10 Kommentare

DSDS 2016: Vanessa Mai für Mandy Capristo in die Jury?

Vanessa Mai soll angeblich für Mandy Capristos in die DSDS-Jury ziehen
FOTOS: Mandy vs. J.Lo!

Schönes Personalkarussell: Vanessa Mai (links) soll angeblich Mandy Capristos Platz in der DSDS-Jury übernehmen  © [M] ddp images

Alles neu macht Vanessa Mai: Die Wolkenfrei-Sängerin soll für "DSDS" im Gespräch sein. Sie würde demnach den Jury-Sessel von Mandy Capristo übernehmen.

Noch gibt es keine offizielle Ansage zur Zusammensetzung der nächsten "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. Für Mandy Capristo (25) soll allerdings die erste Staffel an der Seite von Dieter Bohlen (61) angeblich auch schon die letzte gewesen sein. Eine aussichtsreiche Kandidatin für die Rolle der hübschen "DSDS"-Quotenfrau soll nun Vanessa Mai (23) sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. RTL wolle die Sängerin der Schlager-Senkrechtstarter Wolkenfrei ("Der Zaubertrank ist leer") zum Sender-Star ausbauen.

Völlig unklar ist noch, ob die Juroren Heino (76) und DJ Antoine (40) mit an Bord bleiben. Zumindest für Heino könnte es eng werden, wenn sich die Gerüchte um Mai bewahrheiten – sonst würde die Jury schon sehr Schlager-lastig ausfallen. (spot)

Tipps der Redaktion
Alexander Klaws, Luca Hänni und Beatrice Egli
Seit Staffel 1 Das sind die DSDS-Sieger
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Am besten niemand!!!!!!! Dann brauch ich es auch nicht mehr schauen!!!!! Achso, ich schaus ja eh nicht!!!!!!!!!!! haaaaahahaha

Petzen!#10
*****
GURU

@Alfio1
Ja, ok, es gibt ungeheuer viele Idioten ohne Talent und Ausbildung, die meinen das ihr eingebildetes Talent zum Singen sie in den Himmel schicken könnte. Nur, das ist noch nie passiert. Alle Sieger hatten keine Ausbildung und keinen Erfolg. Was bleibt? Ein Haufen sich selbst maßlos überschätzender Karaoke-Sänger, die bestenfalls auf Kaufhausfesten oder Betriebsfeiern auftreten ...

Petzen!#9
*****
Rockstar

dsds werde ich mir auch nicht antun, jeder der da gecarstet wird, müsste ein polizeiliches führungszeugnis vorlegen...!!

Petzen!#8
*****
B-Promi

und manche von den" Supertalenten" sagen dann....bin ich jetzt im
Fernseh :-)))

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Hallo Harka, daß ist denen egal. So lange der Mist noch Kohle rein
bringt wird weiter gemacht. Schau doch wie viele da noch mitmachen. Und wie viele den Scheiß noch gucken. Daß sagt mir
alles.

Petzen!#6