9 Kommentare

Promi Big Brother 2015: Zieht WM-Held David Odonkor ein?

image
FOTOS: Glamouröse Sportstars

Geht David Odonkor in den Container?  © ddp images

"Promi Big Brother" startet in wenigen Tagen. Als erster Insasse wurde Menowin Fröhlich bekannt gegeben. Ihm soll David Odonkor folgen, der bei der WM 2006 als Held gefeiert wurde.

Es wird langsam ernst für die Promis der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Nachdem Sat.1 gestern DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (27) offiziell als ersten Kandidaten bestätigte, steht nun offenbar ein zweiter Bewohner fest. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zieht Ex-Fußball-Star David Odonkor (31) ab dem 14. August ebenfalls ins PBB-Haus. Ab Freitag können Zuschauer den WM-Helden von 2006 also 24 Stunden am Tag ganz privat erleben.

Nach mehreren Verletzungen hatte der 31-Jährige seine aktive Karriere 2013 beendet und sein Glück als Trainer versucht. Seinen Job beim Westfalenligisten TuS Dornberg, den er im Februar dieses Jahres antrat, gab er jedoch bereits drei Monate später wieder auf. Ob ihm der Rummel um PBB wieder auf die Beine hilft? (spot)

Tipps der Redaktion
Fußballer-Sprüche: Trainer Giovanni Trapattoni
"Ich habe fertig!" Die kultigsten Kicker-Sprüche
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Wir hoffen es Alfino1!!!!
Deine Widersprüche nerven nämlich mit der Zeit!!!!!!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Ich guck das wirklich nicht. Und werde in Zukunft auch niemanden
mehr hier danach fragen!!

Petzen!#8
*****
GURU

Aha ... @Alfio1 ... jetzt gehts wieder los: "Ich gucks eh nicht!!!" ...
Gut ... jetzt weiß es jeder.
Und dann biste wieder der Erste der wissen will wer gewonnen hat!
Dieses Mal sag ich Nix ...!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Der soll ruhig reingehen. Ich gucks eh nicht!!!

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Jeder blöde ist doch heut ein Star. Da komms auf einen mehr auch nicht mehr an!!

Petzen!#5