10 Kommentare

Sila Sahin – sexy Urlaubsgrüße aus Antalya

Sila Sahin (29) kann sich sehen lassen – am Strand macht sie mehr als eine gute Figur.

Lust auf Schokolade, Chips oder fettige Pommes? Die vergeht einem doch glatt bei DIESEM Anblick, oder?

Bei Facebook präsentierte die hübsche Schauspielerin ihren beneidenswerten Bikini-Body. Speck, Dellen oder Besenreiser? Nicht doch an Sila Sahins Körper. Bei Sila sitzt alles am rechten Fleck – und zwar mega straff und knackig!

Gut, den ausladenden Busen hat Sila nicht von Mutter Natur geschenkt bekommen – im Jahr 2011 gab der TV-Star zu, dass ein Beauty-Doc den Busen vergrößert hat. Sila findet: Solange man nicht übertreibt, sollte jeder mit seinem Körper machen, was er für gut heißt.

Noch mehr als auf dem scharfen Bikini-Pic bei Facebook zeigte die waschechte Berlinerin vor ein paar Jahren im Männer-Magazin "Playboy", für das sich die brünette Beauty auszog und so für ordentlich Wirbel sorgte.

Gefällt dir, was du siehst? Stimme oben in unserem Voting ab! Wir meinen: hot, hot, hot!

Tipps der Redaktion
Joanna Krupa sexy in Miami Beach
Joanna Krupa Ein Leben im Bikini
schließen
Lies auch ...
Bud Spencer und Götz George starben im Juni 2016
Thomas Gottschalk So trauert er um Götz & Bud
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Die aufgemtzten Titten stehen ihr gut!

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Chirurgie. Wie beim Gesicht.

Petzen!#9
*****
GURU

Ui die Welt ist ein Stückchen besser geworden, eine ehemalige Soap-'Darstellerin ('Schauspielerin möchte ich sie bewusst nicht nennen) hat einen flachen Bauch. Puh, bin ich froh! *Ironie aus*

Petzen!#8
*****
GURU

Ist das ein Strand oder eine Kiesgrube ...?

Petzen!#7
*****
GURU

XY sitzt an einem steinigen Strand in einer hässlichen Liege und ... mehr nicht. Das ist schon alles.

Petzen!#6