19 Kommentare

Victoria Beckham – eingepinkelt? Fleck auf Hose sieht verdächtig aus

Victoria Beckham (41) zeigte sich beim Verlassen ihrer Shop-Party in London alles andere als ladylike.

Oh, Schreck, dieser FLECK!

Wenn Victoria Beckham die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde sie ihre Party, die am 23. September in ihrem Store auf der Dover Street stieg, sicherlich durch den Hintereingang verlassen.

Oder sich noch schnell ein Teil aus der eigenen Kollektion von der Stange schnappen und die Hose mit dem MEGA Fleck im Intimbereich schnell ausziehen. Oder sie würden ihren Liebsten darum bitten, sein Hemd auszuziehen, damit sie es sich umbinden kann.

Aber leider kann auch Poshy die Zeit nicht zurückdrehen und offenbar waren an diesem Abend einfach Hopfen und Malz verloren. Und so stolperte die Perfektionistin außer Dienst fest an David Beckhams Arm gekrallt in die warten Limousine, die sie nach einer offenbar ziemlich feucht fröhlichen Nacht nach Hause bringen sollte.

Doch leider warteten die Fotografen in Scharen vor dem Store und so bahnt sich der Fleck seinen Weg durchs World Wide Web. Ob es sich tatsächlich um einen Urin-Fleck handelt, ist bis dato noch nicht bekannt. Vielleicht kippte ja auch nur der Inhalt des Schampusgläschens unglaublich gleichmäßig über Victorias schwarze Hose. Die Gedanken sind frei …

Was denkt ihr? Pipi-Gate oder einfach nur Champagner? Stimmt oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

einfach nur geschmacklos so was zubringen.
Aber Hauptsache Schlagzeilen

Petzen!#19
*****
Rockstar

ich begreife nicht, dass ER sie in diesem betrunkenen zustand, mit diesem riesen fleck an dieser intimen stelle aus dem laden schleift , wo jeder weiß , dass zig geierige paparazzi bei solchen partys auf so etwas warten..kann mir keiner erzählen, dass das vorher niemand gesehen hat..na ja, ich möchte jetzt nicht in seiner haut stecken denn wenn sie die fotos in der presse sieht , muss ER sich bestimmt warm anziehen..der arme junge muss sich das mit ansehen, der tut mir am meisten leid..!!

Petzen!#18
*****
V.I.P.

Dieses Foto und dieser Artikel sind nicht grenzwertig, sie sind weit über jede Grenze des Geschmacks und des Anstands hinaus. Ich finde, da müssen sich Andere sehr viel mehr schämen als Frau Beckham (egal was da jetzt passiert ist)!

Petzen!#17
*****
B-Promi

So ein Foto muss nun wirklich nicht sein. Das zeigt mal wieder das Fotoreporter keinen Anstand haben und top.de hätte diesen beschämenden Artikel mit den bescheuerten Fragen auch sparen
können.

Petzen!#16
*****
GURU

Schließe mich auch #6/7/8 an... Sie ist mir nicht sonderlich sympathisch aber so einen Artikel (und Fotos) hat keiner verdient, das ist irgendwie einfach nur widerwärtig gemein :(

Petzen!#15