12 Kommentare

Daniela Katzenberger ist wieder in Topform – körperlich und verbal!

Daniela Katzenberger im Nagelstudio und mit Tochter Sophia
FOTOS: Die 30 besten Katze-Sprüche

Ob bei der Pediküre oder im Garten: Daniela Katzenberger arbeitet an ihrem alten Aussehen und haut dabei in gewohnter Weise Sprüche raus  © Facebook/Daniela Katzenberger

Nach der Geburt von Töchterchen Sophia gerät die Katze wieder zu alter Form zurück – körpertechnisch und verbal. Hier ihre 30 besten Sprüche!

„Ich vermisse das Strampeln in meinem Bauch. Ich fasse ihn an, und er fühlt sich an wie ein ausgeräumter Kängurubeutel“, erzählte Daniela Katzenberger in ihrem ersten Interview nach der Geburt von Töchterchen Sophia. Sofort war klar: So eine Katze kann nichts umhauen, noch nicht einmal eine Geburt. Die flotten Sprüche hat sie immer noch drauf.

Inzwischen hat die Katze den ersten Schock, dass sie Mama geworden ist („Krass, da liegt meine Tochter jetzt neben mir“) wohl verwunden und beschäftigt sich in alter Form wieder mit ihrem Aussehen. Vom Laufband postete sie ein Foto auf Facebook unter das sie schrieb: "Der Kampf gegen den Speck hat begonnen."

Jetzt wurde die Katze sogar schon wieder bei ihrer Beauty-Routine gesichtet und veröffentlichte ein Foto von sich aus dem Nagelstudio mit der Bemerkung: "Jetzt, wo ich meine Füße wieder sehe, kann ich sie auch wieder machen lassen!". Praktisch wie sie nun mal ist, nutzt Daniela jede Gelegenheit, um den Körper zu straffen. Auch mit der Babytrage in der Hand scherzt sie: "Das beste Workout ever."

So oder so: Die Katze ist wieder in Topform – körperlich wie verbal. Liebt ihr die Sprüche der Katze auch so? Dann klickt euch oben durch die Galerie!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Was ist denn an der Top, gar nichts würde ich sagen.

Petzen!#12
*****
Rockstar

am besten mal die kommentare vom 1. an lesen und nichts aus dem zusammenhang reissen..!!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Man, ist das wirklich so wichtig? Ich halte ganz andere Dinge, die jetzt im Vordergund stehen sollten. Wer kommt nur auf solche Schlagzeilen. Wahrscheinlich solche Reporter (oder wer auch immer), die keine Ahnung haben, was eigentlich gut und richtig ist für Babys - aber davon eine ganze Menge.

Petzen!#10
*****
Rockstar

ja ja, wünsch dir auch nen schönen tag..!!

Petzen!#9
*****
GURU

Aber Zeit, das zu googeln und zu kommentieren nimmst Du Dir? Lustig..

Petzen!#8