9 Kommentare

Frances Bean Cobain heiratet Kurt-Cobain-Double!

Frances Bean Cobain
FOTOS: Diese Stars haben sich 2015 getraut

Küsse für ihre große Liebe: Mit diesem Foto gratulierte Frances Bean Cobain ihrem Freund Isaiah Silver zum Geburtstag. Die Ähnlichkeit zu Kurt Cobain ist frappierend  © Twitter

Frances Bean Cobain (23) hat ihrem Freund Isaiah Silva (30) in einer kleinen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Doch eine fehlte: Frances' Mutter Courtney Love (51). Sie war nicht eingeladen.

Wenn Kurt Cobain (†27) noch am Leben wär, er wäre sicher stolz auf seine Tochter: Denn der Mann, mit dem sie jetzt vor den Traualtar trat, sieht dem jungen Nirvana-Frontmann extrem ähnlich. In einer kleinen Zeremonie mit nur 13 bis 15 engen Freunden heiratete Frances Bean Cobain ihren langjährigen Freund Isaiah Silva. Das berichtet E-Online.

Etwa ein Jahr lang hatte das Paar die Feier geplant, ohne jedoch Frances' Mutter Courtney Love einzuweihen. Sie war nicht zur Feier eingeladen.

"Courtney liebt Isaiah, aber sie war am Boden zerstört, dass Frances geheiratet hat, ohne dass sie davon wusste", berichtet ein Insider. "Courtney mag Issaiah wirklich und freut sich sehr für Frances. Aber sie ist traurig, nicht bei der Hochzeit gewesen zu sein."

Erst nach der Feier rief Frances ihre Mutter an und erzählte ihr davon. Die Hole-Frontfrau nahm es gelassen. "Courtney war war zwar traurig, aber sie ist okay damit und findet, dass Isaiah ein toller Schwiegersohn ist", behauptet der Insider.

Er meint auch den Grund zu kennen, warum Frances so jung heiratete. "Frances braucht einen Mann in ihrem Leben und sehnte sich immer nach Stabilität. Die fand sie in der Beziehung zu Isaiah."

Dagegen war das Verhältnis zu ihrer Mutter immer schwierig: Die Drogen- und Alkohol-Exzesse ihrer Mutter sorgten dafür, dass Frances Bean überwiegend bei ihrer Großmutter väterlicherseits und anderen Verwandten aufwuchs. In letzter Zeit soll sich ihr Verhältnis aber wieder gebessert haben. Auf Instagram postetet Courtney kürzlich ein Familienfoto mit Kurt Cobain und Frances Bean und schrieb darunter: "Meine große Liebe und unsere wertvolle Bean #missyou #memories." Und weiter: "Es macht mich so traurig. Unser Baby ist erwachsen geworden. Jesus Kurt, wenn du ihr Gesicht sehen würdest, was würdest du wohl denken? Gott, ich vermisse dich, wir alle vermissen dich."

Auf Geburtstagsgrüße ihrer Mutter reagierte Frances versöhnlich. "Ich liebe dich, Mum XX."

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Und eine Gesichts-OP hatte er auch, dass er so aussieht? So ein Schmarrn aber auch Serena..

Petzen!#9
*****
B-Promi

Man kann sich aber auch absichtlich so herrichten, um auszusehen wie Kurt Cobain! (Frisur, Bart, etc.).
Und das ist dann auch irgendwie gruselig.....

Petzen!#8
*****
GURU

.. sorry, ob, nicht aber..

Petzen!#7
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
B-Promi

Na, da hat die ihren Vater immer bei sich!!! Viel Spaß!!8-) !!!!

Petzen!#5