18 Kommentare

Aurelio Savina wird Liebes-Coach

Bachelorette-Star Aurelio Savina
FOTOS: Der Mann, Aurelio

Aurelio Savina bietet bei Facebook seine Liebes-Nachhilfe an  © Facebook

Aurelio Savina könnte bald als Lifestyle- und Liebes-Coach durchstarten. Das verkündet der Italo bei Facebook.

Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach Aurys Nummer …

DAS könnte bald Realität werden, denn der TV-Beau ("Die Bachelorette") hat große Pläne. Auf seiner Facebook-Seite verrät Aury von seinem neuen Karriereplänen als Liebes-Coach.

"Ich bekomme täglich tatsächlich viele Nachrichten die tiefgründiger sind als manch einer sich vorstellen kann. Menschen, die meine Meinung lesen möchten, die meinen Rat erfragen! Mir bedeutet es sehr viel, denn das zeigt mir das doch einige Menschen mehr in mir sehen als "nur" den Macho, den Mann Aurelio." Ähm, ja.

Weiter schreibt er: "Ich habe mir gedacht eventuell bezüglich dem Thema Mann/ Frau und alles was damit zu tun hat, zu bestimmten Themen jeweilige Videos zu machen. Wenn euch die Idee gefällt, dann könnte ihr eure Gedanken, Ideen, Fragen die zu dem Thema passend erscheinen jetzt gerne kommentieren. Ich versuche jetzt soweit wie möglich daran teilzuhaben. Es ist 20:15 und ich hab ein paar Stunden Zeit! Also legt los .... worüber möchtet ihr reden?" (Anm. d. Red.: Wir haben ein paar grammatikalische Korrekturen übernommen, der Inhalt blieb dabei unangetastet).

Oha, da möchte offenbar jemand in die Fußstapfen des legendären Dr. Sommer-Teams treten?! Aurelio, Love Coach! Würdest du Aurelio Savina dein Herz ausschütten? Stimme oben in unserem Voting ab! (LA)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

das einzige was ich bei dem ausschütten würde wäre der Inhalt von mein Mülleimer. Der ist genau so schmierig.

Petzen!#18
*****
GURU

*lol* Was ist er denn für eine Witzfigur?!

Petzen!#17
*****
Rockstar

Der sieht so ungepflegt aus.

Petzen!#16
*****
B-Promi

nix für ungut, aber der typ ist so was von unsympathisch. dem würde ich nicht mal mein herz ausschütten, wenn er der vorletzte mensch auf dieser welt wäre. schon alleine diese foto oben mit der hochgezogenen braue..... arrogant und unsympathisch!!!!!!

Petzen!#15
*****
B-Promi

Ach ja wenn mir mal langweilig ist, aber das kommt bei mir nicht vor,
außerdem bist du absolut nicht mein Typ :)

Petzen!#14