12 Kommentare

Rihanna – Busenblitzer bei Vogue-Geburtstag in Paris

Rihanna – Busenblitzer bei Vogue-Geburtstag in Paris
FOTOS: Natürlich schöner Promi-Vorbau

Superstar Rihanna weiß ganz genau, wie sie alle Blicke auf sich zieht: Hier beim 95. Geburtstagsfeier der "Vogue" im Oktober 2015  © ddp images

Rihanna gewährte auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" in einem semi-transparenten Kleid Sicht auf ihren Busen. Anstelle eines BHs war das Brustwarzen-Piercing der 27-Jährigen zu sehen.

Da werden nicht nur die Fotografen große Augen gemacht haben: Popstar Rihanna (27, "Te Amo") sorgte auf der 95. Geburtstagsfeier des "Vogue Magazines" für tiefe Einblicke. Die Sängerin erschien zu der Veranstaltung in einem semi-transparenten Kleid, das ihren Busen inklusive Brustwarzen durchschimmern ließ. Ein besonderer Hingucker war ihr Nippel-Piercing, das unter dem beigen Stoff durchschimmerte.

Immerhin trug Rihanna ein weißes Spitzenhöschen unter ihrer hauchdünnen Robe. Zumal das letzte Outfit, in dem sich die barbadische Schönheit präsentierte, nicht einmal ihre Kurven erahnen ließ. Am chilenischen Flughafen ließ sie sich vor ein paar Tagen in einem fragwürdigen Baggy-Outfit blicken. (spot)

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Sie wollte eben zeigen, wie die Nachthemden im 19.Jahrhundert ausgesehen haben :-D

Petzen!#12
*****
B-Promi

also hier wird mal wieder ein drama um eine sache gemacht, die heutzutage so was von selbstverständlich ist. soviele brüste wie heute in allen medien gezeigt werden, haben warscheinlich der playboy und das penthouse zusammen gerechnet nicht gezeigt. exibithionismus hoch zehn!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#10
*****
Paparazzo

Wenn ich mal hier ein Foto von mir posten würde, dann würde der Platz neben dem Damen-Hoch nicht mehr reichen, um die Zahl darzustellen. Leider kann man hier keine Bilder anhängen.
So wird meine Schönheit für immer ein ungewürdigtes, tristes Dasein fristen. :-(
Wie schade.

Petzen!#9
*****
B-Promi

da muss Mann aber schon seeehhhhr genau hinsehen um da einen Blitzer zu entdecken....

Petzen!#8