16 Kommentare

Scout Willis ohne BH zu Rihannas Album-Party

Scout Willis (23) kämpft für die Freiheit der Brustwarze – und ließ auf Rihannas (27) Album-Party mal wieder den Büstenhalter zu Hause.

Scout Willis findet es einfach eine Schande, ihre schönen Nippel hinter dicken Klamotten zu verstecken. Sie war eine der ersten Promis, die im Rahmen der „Free the Nipple“-Kampagne Freiheit für ALLE Nippel verlangte. Frauen sollten genau wie Männer oben ohne rumlaufen dürfen – ohne dass die prüde amerikanische Gesellschaft gleich rote Ohren bekommt.

Demonstrativ lief sie schon ohne jeden Fetzen Stoff am Oberkörper durch New York, um gegen das Löschen von Oben-Ohne-Aufnahmen auf Instagram & Co. zu protestieren. Jetzt legte die Tochter von Demi Moore (52) und Bruce Willis (60) nach längerer Pause nach und erschien zu einer exklusiven Preview-Party von Rihannas achtem Album mit dem Titel "Anti" in einem durchsichtigen Anzug – ohne Büstenhalter!

Busenfreundin Rihanna ist übrigens ebenfalls eine Anhängerin der „Free the Nipple“-Bewegung. Sie hatte zwischenzeitlich sogar mal ihren Twitter-Account gelöscht, weil ihr die Anti-Busen-Politik auf die Nerven ging. Ihr wollt noch mehr Stars-Boobs gegen die Zensur sehen? Klickt euch oben durch die Slideshow!

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart bei der Premiere von "Cafe Society" im Juli in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wer ist denn die Guste? Auf jeden fall tragen die Wolken bei ihr mächtig Trauer, hängen echt tief herab....

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Wenn der Busen schon mit der Schwehrkraft zu kämpfen hat, sollte man ihn gut verpacken denn so leiert die Haut nicht noch mehr aus !

Petzen!#15
*****
B-Promi

Gut aussehen geht anders und was da gezeigt wird ist nicht sehenswert .

Petzen!#14
*****
B-Promi

Ich weiß nicht, was sich diese Frauen denken. Einen Gefallen tun sie weder sich selber noch ihren Geschlechtsgenossinnen.

Petzen!#13
*****
B-Promi

auch mit BH würde sie nicht besser aussehen !

Petzen!#12