3 Kommentare

Ellen Pompeo - Kritik an Daniel Craig wegen "Bond"-Kommentar

Ellen Pompeo zieht auf Twitter über Schauspiel-Kollege Daniel Craig her
FOTOS: Alle "James Bond"-Darsteller in einer Galerie

Ellen Pompeo kritisiert Daniel Craig auf Twitter  © [M]Chris Pizzello/Joel Ryan/Invision/AP

Ellen Pompeo kritisierte Daniel Craig heftig auf Twitter. Der Grund: Seine sehr abschätzigen Kommentare über seine Zukunft als "James Bond".

"Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo (45) postete einen sehr aufgebrachten Kommentar auf Twitter. Sie ärgerte sich dabei über keinen Geringeren als "James Bond"-Darsteller Daniel Craig (47). "Der Typ braucht dringend einen Reality Check", schrieb die Schauspielerin und verlinkte dazu Craigs aufsehenerregendes Interview mit dem Magazin "Time Out".

Darin sprach der Brite nämlich über seine Zukunft als "James Bond" und fand dafür sehr drastische Worte. So sagte er unter anderem, er würde lieber seine Pulsadern aufschneiden, als noch einmal Bond zu spielen. Allerdings war vor allem besagter Kommentar Teil einer längeren Antwort und somit völlig aus dem Kontext gerissen.

Ein Fan machte sie auch gleich auf diesen Umstand aufmerksam und wies darauf hin, dass die Medien gerne mal die Worte verdrehen und dass Craigs Zitate vielleicht nicht dem entsprechen, was er tatsächlich gesagt habe. Die 45-Jährige ruderte daraufhin zurück und schrieb: "Da hast du absolut Recht. Mir ging es auch schon so." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Da war die Freude noch groß: Keshia Knight Pulliam mit Babybauch
Schwangerer "Cosby"-Star Ehe-Aus für Keshia Knight Pulliam
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Da soll er doch die Klappe halten. Wir müssen doch auch arbeiten und lästern über unseren Arbeitgeber. Das macht man nicht.

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Connery/Moore haben es 7x getan und Moore ist sogar noch mit 58 vorm Blue Screen rumgehampelt. Wenn die Kohle stimmt wird auch Daniel Craig nochmal weich werden. Als Charakterdarsteller wird er sicher keine großen Erfolge feiern können.

Petzen!#2
*****
GURU

Lächerliche Kommentare. Der findet einfach nur die langen Drehzeiten körperlich auszehrend und ungünstig fürs Familienleben. Sowas hatte er aber schon vor Jahren gesagt.

Petzen!#1