11 Kommentare

Michelle: Tochter Marie wünschte sich das ARD-Duett bei Silbereisen

Michelle und Tochter Marie – ARD-Duett
FOTOS: Promi-Töchter mit guten Genen

Michelle und Tochter Marie am Samstag bei "150 Jahre Schlager" im Ersten  © ddp images

Michelle und ihre Marie rührten am Samstag die Fernsehzuschauer. Nun hat Schlagergröße Michelle verraten, wie es zu dem süßen Duett mit ihrer Tochter kam.

Die meisten Teenager könnten sich wahrscheinlich Angenehmeres vorstellen, als mit der eigenen Mutter in einer Schlagersendung aufzutreten. Aber Marie, die Tochter von Neu-DSDS-Jurorin Michelle (43, "Paris"), ist da ein Sonderfall: Die 15-Jährige hat nicht nur am Samstag mit ihrer Mama ein rührendes Duett bei Florian Silbereisens Show "150 Jahre Schlager" gesungen – sie hat sich den Auftritt auch noch selbst gewünscht, wie Michelle am Montag der "Bild"-Zeitung verraten hat.

"Es war Maries Wunsch, mal mit mir gemeinsam zu singen", erklärte Michelle. Die erfahrene Musikerin hatte auch noch ein Lob für ihre Kleine parat: "Sie hat das toll gemacht. Im Tonstudio haben wir gemerkt, dass wir dieselbe Stimmlage haben."

Auch für die 15-jährige Marie war der Abend ein positives Erlebnis. "Ich bin selbst überrascht, dass ich das so gut hinbekommen habe", sagte sie. Laut "Bild" hat Marie auch schon den passenden Berufswunsch: Sängerin natürlich. Ganz wie die Mama. (spot)

Tipps der Redaktion
DSDS-Jury 2016: Dieter Bohlen, Michelle, H. P. Baxxter, Vanessa Mai
Es ist offiziell DAS ist die neue DSDS-Jury!
schließen
Lies auch ...
Sofia Vergara und Joe Manganiello bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Vergara & Manganiello Werden sie bald Eltern?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Also die Kommentare zu Supertalent und Michelles Tochter sind ja mal wieder der beste Beweis das Wissen zwar Macht ist, aber nichts Wissen nichts macht.
Nicht Marie war bei dem Supertalent, sondern ihre große Schwester Celine.
Aber macht euch nichts daraus, ihr seit nicht dumm liebe TOP.DE Leser, ihr habt nur Pech beim denken.

Petzen!#11
*****
Rockstar

Die beiden sehen aber viel älter aus, das Mädchen da oben ist doch unmögich erst 15

Petzen!#10
*****
Rockstar

wieder mal eine Familie die nicht singen kann

Petzen!#9
*****
GURU

Immer wenn man denkt, so eine Quietsch- und Keifstimme ist nicht mehr zu toppen, wundert man sich. Da kommt der ebenso talentfreie Nachwuchs als Quietschverstärker daher und schon gibt's 'ne neue Schlagzeile. Na hoffentlich werden wir wenigstens von künftigen Problemen verschont - Mutter Michelle hat uns ja über die Jahre schon genug davon beschert.

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Bei Marie hat es ja eben nichts gebracht - bisher. Ich war selbst verblüfft, dass Bohlen die Kleine nicht weiterließ, obwohl (oder weil?) Michelle ihre Mutter ist. Das hat mir imponiert. Vielleicht ist diese 'Jury-Nummer' von Michelle ja ein erneuter Versuch, ihrer Tochter mehr zu ermöglichen als ihr Talent zulässt.

Petzen!#7