10 Kommentare

Angelo Kelly & Family – auf Weihnachtstour mit irischen Klängen

Angelo Kelly (33) wird bald mit seiner eigenen Familie auf Tour gehen und die Weihnachtszeit einläuten.

"Sometimes, i wish i were an Angel, oh …", sang Angelo Kelly im Jahr 1995 zusammen mit seinem Bruder Paddy (37) und dem Rest der Kelly Family.

Heute musiziert das einstige Kelly-Küken mit seinem eigenen Nachwuchs und seiner Frau Kira (36). Und: Bald gehen Angelo Kelly & Family auf große Weihnachtstour. "Irish Christmas", so der Titel der neuen CD der musikalischen Familie.

Styletechnisch setzt der Sänger auf Altbewährtes: lange Haare, Strickpullover, Öko-Touch. Den Vergleich mit der kultigen Kelly Family findet Angelo aber scheinbar nicht so prickelnd. In Interviews betont er immer wieder: Wir sind eine eigenständige Familie.

In Irland, wo Angelo mit seiner Familie lebt, fand er Inspiration für sein neues Weihnachtsalbum. Statt Computer, Smartphone und Co. gibt es bei den Kellys in Irland Instrumente und Quality Time mit der Familie. Schön! Mehr von Angelo und seiner süßen Familie seht ihr in unserer Fotogalerie. (LA)

Tipps der Redaktion
Die bestverdienendsten Musiker
Bestverdiener 2012 Diese Musiker cashen dick ein!
schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Kelly Family die zweite na dann auf los geht es los

Petzen!#10
*****
V.I.P.

meryl - das Schaf eröffnet ihm in puncto Empfängnisverhütung natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten - frei nach Woody Allen.... : P

Petzen!#9
*****
V.I.P.

.....also singen kann er ja, und schmecken tut es ihm offensichtlich auch, der hat sich in den vergangenen 20 Jahren mindestens genauso viele Kilos draufgefressen - aber Kiras Irish Stew ist halt das Beste und zur Krönung dann noch 3 - 4 Dosen Guinness hinterher.....

Petzen!#8
*****
GURU

Da haste recht Meryl! :-) Und Angelo guckt so aus, als hätte er die Kinder bekommen, nicht seine hübsche Frau.

Petzen!#7
*****
GURU

33 und schon 5 kinder, mal gucken, wieviele das in 5 jahren sind.
da empfiehlt sich die anschaffung eines schafes, damit sie immer genug wolle für pullover haben

Petzen!#6