21 Kommentare

Ricky Hil verprügelt Türsteher und landet im Gefängnis

Ricky Hil im Gefängnis
FOTOS: Hollywoods verkorkster Promi-Nachwuchs

Millionen auf dem Konto, aber keine Manieren: Ricky Hil ist trotz Kiffer-Allüren gar nicht peacig drauf  © gettyimages

Weil Richard Hilfiger alias Ricky Hil (25) der Einlass in einen Club verwehrt wurde, legte er sich mit dem Türsteher an – und landete prompt im Gefängnis.

Manchmal reicht es nicht aus, der Sohn von Tommy Hilfiger (64) zu sein.

Weil Ricky Hil und seine Freunde nicht angemessen für den LIV Nightclub im Fontainebleau in Miami gekleidet waren, erhielten sie vom Türsteher eine Abfuhr. Daraufhin rastete der Rapper aus und gab dem Aufpasser einen Kinnhaken. Die Polizei schritt ein und nahm den Promi-Sprössling kurzzeitig fest.

Unter anderem fand sie bei ihm eine kleine Menge Marihuara. Der von Kopf bis Fuß tätowierte Rapper macht aus seiner Begeistrung für Drogen keinen Hehl. Immer wieder kiffte er öffentlich und postete entsprechende Bilder in sozialen Netzwerken. Ein von ihm kreiertes Mixtape heißt "Unterstütze deinen lokalen Drogendealer".

In einem seiner Songs geht es auch um die Bettqualitäten von Rita Ora (24). Mit der Sängerin war er etwa ein Jahr zusammen. Das Paar trennt sich im Sommer.

Tipps der Redaktion
Skandalöse Stars
Kate Moss, Lilo & Co Randale, Skandale & Rambazamba
schließen
Lies auch ...
Superheldenfilme: Avengers und X-Men
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

den Türsteher haben bestimmt entlassen diese Gurke

Petzen!#21
*****
GURU

keepcool - #18: Ich olle Nachteule schnuffelte jetzt neben dem Fernsehen noch im ebay herum und mache nun auch allmählich Schluss für heute.
Danke für den promiflash-Tipp. Werde ich mir mal anschauen.
So, ick go nu ooch to Bett. Goode Nacht un sloop man good!

Petzen!#20
*****
B-Promi

krabbe
promiflash ist auch ein interessantes forum, solltest mal reinschauen..tschüss

Petzen!#19
*****
B-Promi

krabbe
ich schau grad nebenbei stern tv, sonst hätte ich hier schon feierabend gemacht aber so interessant ist es gar nicht, ik go nu in de puch..gute nacht..!!

Petzen!#18
*****
Rockstar

Da kommt so ein Rotzlöffel daher und verprügelt einen Türsteher , einfach so , was ist denn das für eine Pflaume als Türsteher ???

Petzen!#17