3 Kommentare

Beyoncé & Jay Z: Fast getrennt wegen Rihanna?

Beyoncé Jay Z Trennung wegen Rihanna?
FOTOS: Diese Stars haben sich 2015 getrennt

Die Ehe von Beyoncé und Jay Z leidet noch heute unter seiner angeblichen Affäre mit Rihanna  © gettyimages

Angeblich hing bei Beyoncé (34) und Jay Z (45) jahrelang der Haussegen schief, weil er eine Affäre mit Rihanna hatte. Ein neues Buch kennt die Details.

Trennungegrüchte begleiten die Ehe von Beyoncé Knowles und Jay Z schon seit sie sich das Ja-Wort gaben.

Nun deckt der Celebrity Journalist J. Randy Taraborrelli in seinem Enthüllungsbuch "Becoming Beyoncé" auf, was wirklich in der Ehe der Sängerin los ist. Unter anderem führt er aus, wie die Beziehung fast zu Bruch gegangen wäre, weil Jay Z eine Affäre mit Rihanna (27) hatte.

Die Schönheit aus Barbardos war damals 17 Jahre jung und sang bei Jay Zs Label Def Jam vor. Ob es dabei um eine rein professionelle Begegnung handelte, ist nicht geklärt. Beyoncé ist sich da wohl nicht so sicher. Sie soll den Liebesgerüchten geglaubt haben und es bis heute tun.

"Er fand, sie (Beyoncé) stürze sich zu sehr in die Arbeit und sei überfordert... Sie war oft launisch und angriffslustig, wenn sie unter starkem Druck stand, und das begann einen Keil zwischen sie und Jay Z zu treiben", berichtet Taraborrelli in seiner nicht-autorisierten Biografie, die am 27. Oktober erscheint. "Die beiden trennten sich im Laufe des Jahres (2005). Sie zog aus, weil sie eine Pause brauchte."

In diese Zeit soll die Affäre mit Rihanna fallen. Ob das ein von Rihannas Management gestreutes Gerücht war, um die Karriere der jungen Sängerin anzufeuern, oder tatsächlich wahr ist, weiß auch Randy Taraborrelli nicht. Beyoncé scheint es aber für bare Münze zu nehmen.

Wie schlecht sie auf Rihanna zu sprechen ist, zeigte sich an jenem Abend 2014 nach der Met Gala. Damals attackierte Beyoncés Schwester Solange Jay Z – er hatte vorgeschlagen, eine Party von Rihanna zu besuchen.

Tipps der Redaktion
Beyoncé Knowles auf einem Promopic
Beyoncé Knowles Das ist Queen B!
schließen
Lies auch ...
"The Walking Dead" kehrt bald in die TVs zurück
"The Walking Dead" 7. Staffel ab Oktober
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Drama Baby, Drama ...

Petzen!#3
*****
GURU

1. Warum zieht sich diese schöne Frau (Beyonce) immer so vulgär an?
2. Warum hat sie diese unsympathische Hackfresse auserwählt?
3. Was spielt es eigentlich für eine Rolle? .. :-)

Petzen!#2
*****
GURU

1. Warum zieht sich diese schöne Frau (Beyonce) immer so vulgär an?
2. Warum hat sie diese unsympathische Hackfresse auserwählt?
3. Was spielt es eigentlich für eine Rolle? .. :-)

Petzen!#1