16 Kommentare

Helene Fischer in Wien: Es weihnachtet schon sehr!

Helene Fischer und Weihnachten – eine Erfolgsstory
FOTOS: Die schönsten Bilder von Helene Fischer

Helene Fischer ist schon – oder immer noch? – im Weihnachtsfieber  © Action Press

Gewusst wie: Schlager-Star Helene Fischer (31) nimmt ihr Weihnachtskonzert am Freitag und Samstag in der Wiener Hofburg auf. Dann kann die Live-DVD pünktlich zu Weihnachten unterm Baum liegen.

Wien im Helene-Fischer-Fieber: Die Schlagersängerin ist in Österreichs Hauptstadt angekommen, um am heutigen Freitag sowie am Samstag ihre große Weihnachtsgala vor rund 400 geladenen Gästen in der Hofburg aufzuzeichnen. Bereits seit Donnerstag gastiert die 31-Jährige mit ihrer Crew im Hotel Ritz Carlton, wie "Krone.at" weiter meldet.

Bei der Fernsehaufzeichnung zum neuen Album "Weihnachten", das am 13. November als CD in die Läden kommt, wird die Super-Blondine Weihnachtslieder wie "Leise rieselt der Schnee" interpretieren. Das Album mit 35 beliebten deutschen und englischen Weihnachtsliedern hatte Fischer vorab mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen.

Der Weihnachtsmann bringt die Live-DVD
Das Event in der Wiener Hofburg wird als Live-DVD und -Blu-ray ebenfalls rechtzeitig zum großen Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen: "Weihnachten - Live aus der Hofburg Wien" ist für den 4. Dezember angekündigt. Neben "Sing meinen Song"-Star Xavier Naidoo (44, "Dieser Weg") werden auch die Wiener Sängerknaben ihren Teil zum Gelingen der Show beitragen.

Ein letzter Termin in diesem Jahr ist "Die Helene Fischer Show", die am 25. Dezember 2015 im ZDF ausgestrahlt wird. Damit verabschiedet sich die Entertainerin vorerst von ihren Fans, denn der Terminplan für das kommende Jahr ist nach wie vor leer. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Seitenwechsel: Wotan Wilke Möhring als Alex
Wotan Wilke Möhring Ich wäre gerne mal eine Frau!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

passend zum Weihnachtsgeplärre die rote Glücksunnerbuxe von Ihrem Flori

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Bei dieser Heulboje rauscht nur der Tinitus....

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Klar, hat ja noch nicht genug Kohle............
Ich brauch die Dame nun wirklich nicht.

Petzen!#14
*****
Paparazzo

kommt man sich da nicht blöde vor wenn man jetzt schon auf weihnachten macht..??

Petzen!#13
*****
GURU

Ja, Presswurst, da ist etwas dran. Ich persönlich muss Frau F. echt nicht haben, aber eine Abschieds-CD freut ihre Fans mit Sicherheit und die können sie hören, wann immer sie wollen. Auch der Musik-Geschmack ist halt verschieden. Zudem bin ich überzeugt, dass es für die Fans kein Abschied für immer ist.

Petzen!#12