17 Kommentare

Tila Tequila: Tochter Isabella mit Hitlerbärtchen sorgt für Shitstorm

Gelernt hat der Tila Tequila (34) aus ihren früheren Entgleisungen anscheinend nichts. Ihr Instagram-Post, auf dem sie ihre 1-jährige Tochter mit einem Hitlerbärtchen zeigt, ist mehr als geschmacklos.

In letzter Zeit war es um Porno- und TV-Sternchen Tila Tequila ein wenig ruhiger geworden. Doch jetzt beweist ihr Instagram-Post, dass die Skandalnudel aus ihren Fehlern anscheinend nicht gelernt hat.

Das Foto zeigt Tochter Isabella, wie sie verdutzt in die Kamera guckt, während Tila ihr ein Do-it-yourself-Hitlerbärtchen unter ihre Nase hält. Darunter ihr Kommentar: "Seufz!!! Isabella!!! Was zum...? Eines Tages, wenn du groß bist, musst du dich für dieses Foto entschuldigen, junge Lady. Es wird auf dich zurückfallen. Dann wirst Du wissen, was deine Mutter durchgemacht hat, aber ich blieb stark. Nur für Dich, Prinzessin! Ich poste das nur, weil #BabyHitler in den Twitter-Trends ist. Ich lach‘ mir nen Ast! Mach Euch keine Sorgen! Ich sollte sie dafür bestrafen, dass sie so ein dummes Kind ist. Heute wird sie lernen!!!"

Was die kleine Isabella eher lernen wird, ist, dass es für sie schwer werden könnte, später ein normales Leben zu führen. Denn Tila Tequila hat sich bereits im August als Nazi-Sympathisantin geoutet, indem sie halbnackt mit SS-Mütze und Hakenkreuzbinde vor dem ehemaligen Konzentrationslager Ausschwitz posierte. Für diese Entgleisung flog sie sogar aus dem britischen "Promi Big Brother"-Haus.

Ihre Erklärung: "Drogen haben mich zum Nazi gemacht!" Ob sie mit dem Zeug tatsächlich aufgehört hat? Ihre Follower empfinden jedenfalls hauptsächlich Mitleid mit der kleinen Isabella. "Armes Kind", "Du bist so dumm", "Idiotin", lauten ein Großteil der Kommentare. "Hitler hat sechs Millionen Menschen auf dem Gewissen. Ich habe jüdische Wurzeln und spüre auch noch 60 Jahre danach den Schmerz der Überlebenden und Nachkommen, die weiterhin mit den Nachwirkungen und all den Albträumen leben müssen", erinnert ein anderer User. Ob Tila das alles kümmert? Sie schenkt sich vermutlich erst mal einen Tequila ein. Oder zwei ....

Tipps der Redaktion
Er ist wieder da: Oliver Masucci als Hitler in der Buchverfilmung
"Er ist wieder da" Wie viel Buch steckt im Film?
schließen
Lies auch ...
Daniela Katzenberger: Schwester Jenny Frankhauser trägt die Hochzeits-Schleppe
Schwester der "Katze" Jenny trägt die Schleppe
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ich glaub das ist für die Leute nicht nur Hobby, sondern Lebensinhalt ^^

Petzen!#17
*****
GURU

#14: Ohne das Internet würde man die Dummheit einiger Leute gar nicht so direkt mitbekommen. Aber wer bei solchen Leuten mitliest und Shitstorm veranstaltet - der versteht ja gar nicht, dass er das bekommt, was er gut findet. Oder lesen die alle als Hater mit... naja, wäre auch so'ne Art Hobby oder Geisteshaltung. :D

Petzen!#16
*****
Paparazzo

Ihr Name scheint Programm zu sein. Da brauchte wohl jemand dringenst Aufmerksamkeit, wenn man schon sonst nix kann ausser schlüpfrige Filmchen zu drehen.
Himmel, so eine hohle Nuss! Das arme Kind weiß noch nicht mal, was da abgeht und die gibt auch noch so nen Kommentar ab. Das solche Weiber (und es gibt ja noch genug solche Tussis, ohne jetzt Namen nenne zu wollen) überhaupt auch nur denken, ihrer Mutterolle gerecht zu werden ist mir ein Rätsel. Denn die beinhaltet mehr als das Kind aufzustylen bis zum geht nicht mehr, Ihnen Namen zu geben, an denen es schlimmstenfalls ständig aufgezogen wird und es überall in die Kamera zu halten.

Petzen!#15
*****
Jetsetter

ja das auch!! :-)) alice

Petzen!#14
*****
V.I.P.

So einen Scheiss verzapft man, wenn man schlicht und einfach DUMM ist badener.

Petzen!#13