30 Kommentare

Dieter Bohlen & Co. – die Promi-Welt ist voller Machos

Dieter Bohlen
FOTOS: Promi-Machos und ihre Sprüche

Dieter Bohlen, einer der unterhaltsamsten deutschen Promi-Machos beim DSDS-Casting 2014 auf den Malediven  © Action Press

Sie sind ein bisschen von gestern, aber durchaus unterhaltsam: Machos wie Dieter Bohlen (61). Auch die Promi-Welt hat einige besonders amüsante Examplare zu bieten.

Ja, Ja, der Macho, das unverstandene Wesen. Wer meint, diese Spezies werde immer mehr vom metrosexuellen Hipster-Softie verdrängt, irrt. Selbst die Promi-Welt ist weiterhin voll von ihnen. Ganz harte Kerle sind das. Und sie zeigen vor allen den Ladys, wo der Hammer hängt. Dieter Bohlen zum Beispiel, setzt ganz klare Prioritäten wenn es darum geht, auf Frauen zu hören: „Nur auf die Stimme aus meinem Navi!“

Prototyp-Macho Charlie Sheen (50) hält sich gar nicht erst mit Gesprächen auf. Er schaut lieber Pornos. Allerdings nicht nur zu Unterhaltungszwecken, sondern um darin auch eventuelles "Girlfriend Material" auszumachen. Zitat: "Ich kann sie mir vorher auf Video anschauen. Da weiß man, was man kriegt." Wirklich Clever!

Besonders unterhaltsame Macho-Qualitäten beweist auch Tennislegende und "Herzensbrecher" Boris Becker (47). In seiner Biographie "Das Leben ist kein Spiel" erinnert er sich schmerzlich daran, dass seine damalige Verlobte lieber ausschlafen wollte, als ihm das Frühstück zu machen. Bobbele fand das gar nicht in Ordnung, dass er als Mann mit leerem Magen das Haus verlassen musste.
Moment! Ist diese Opferhaltung überhaupt noch Macho, oder doch eher schon Weichei? Egal – am Ende wollen sie doch alle nur geliebt werden. Klickt euch oben durch unsere Macho-Galerie und checkt die härtesten VIPs! (zym)

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

aber charlie sheen´s spruch ist ja mal wirklich schonungslos ehrlich!! :-)) da weiß "frau" sofort woran sie ist!! nicht das gesülze und geschleime...und anschließend kommt das große erwachen!!

Petzen!#30
*****
Jetsetter

Jeder so, wie er glücklich ist.

Petzen!#29
*****
V.I.P.

Solang es Frauen gibt die auf solche Typen stehen und sich das gefallen lassen, wird es auch Männer geben die so sind ... ist ne ganz einfache Gleichung.

Petzen!#28
*****
B-Promi

Der erstgenannte geilt sich daran auf andere nieder zu machen, der zweite ist ein völlig überschätzer Möchtegernweiberheld und der Dritte denkt immer noch, dass er wer ist und vertreibt sich die Zeit damit, sich vor der gesamten Republik lächerlich zu machen.

Petzen!#27
*****
Rockstar

ja JETZT verdient sie Geld ....was hatte sie vor ihm ??

Petzen!#26