21 Kommentare

Daniela Katzenbergers After-Baby-Body – 18 Kilo abgenommen

Daniela Katzenberger mit und ohne Babybauch
FOTOS: Kult-Blondine Katzenberger

Daniela Katzenberger mit und ohne Babybauch. Insgesamt will sie 22 Kilo abnehmen  © Facebook

Auf Facebook postete Daniela Katzenberger wieder ein Vorher-Nachher-Bild ihres Baby-Bauchs. Die Erfolge sprechen für sich. Die "Katze" ist ihrem Traumgewicht wieder ein Stück näher gekommen, doch ein wenig fehlt noch.

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans an ihrem Erfolg teilhaben: Auf Facebook postete die 29-Jährige jetzt wieder ein Bild ihres After-Baby-Bodys im direkten Vergleich zur Schwangerschaft. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Genau 11 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat die Katze 18 Kilogramm abgenommen! Ihr Ziel seien 22 Kilogramm, wie sie vor einiger Zeit bei Facebook verriet.

Katzenberger hatte zuletzt das Buch "Eine Tussi wird Mama" veröffentlicht, in dem sie über ihre Erfahrungen mit der Schwangerschaft berichtet. Mehr erfährt man aber auch in ihrer Reality-TV-Sendung "Daniela Katenberger – mit Lucas im Babyglück". Zuletzt hatte Lucas Cordalis (43) ihr "endlich", wie sie es im Interview mit "spot on news" kommentiert hatte, einen Heiratsantrag gemacht. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Wie geil ist das denn:
Es ist übrigens nicht das Kleid, dass sie fett erscheinen lässt, es ist das Fett, dass sie so fett macht :-)

Petzen!#21
*****
Paparazzo

18 Kilo? Mei, was hat die denn für einen Brocken in die Welt gesetzt? Schwanger gefällt sie dann doch besser.
Es ist übrigens nicht das Kleid, dass sie fett erscheinen lässt, es ist das Fett, dass sie so fett macht :-)

Petzen!#20
*****
Rockstar

und wen soll das nun wieder interessieren?

Petzen!#19
*****
B-Promi

Aber das Hirn hat immer noch Erbsengewicht und Volumen... :D

Petzen!#18
*****
Rockstar

das bild rechts...sieht sehr nach bearbeitung aus..!!

Petzen!#17