8 Kommentare

Doutzen Kroes – Badezimmer-Selfie mit Schönheitsmaske

Doutzen Kroes – Badezimmer-Selfie mit Schönheitsmaske
FOTOS: Beautiful Doutzen!

AAAAAH, ein Ungeheuer! Ach, ... ist ja nur Doutzen Kroes  © instagram/doutzen

Doutzen Kroes ist sich nicht zu schade, ihre Fans mal mit einem gar nicht so perfekten Selfie zu wecken.

"Am frühen Morgen in Stockholm! #shamelessmirrorselfie heute vor der Arbeit und nein, ich habe nicht versucht mich zu rasieren #mask"

Das Supermodel Doutzen Kroes (30) zeigt auf ihrem Instagram-Profil so einige heiße Fotos von sich. Doch diesmal postet die 30-Jährige ein Bild, das man so noch nicht von ihr gesehen hat. Mit einer Schönheitsmaske im Gesicht schaut das Model mit entsetztem Blick in die Kamera. Dazu erklärt sie ironisch, dass sie sich nicht rasiert, sondern lediglich eine Beauty-Maske aufgetragen hat. Doch selbst, wenn man ihr Gesicht nicht wirklich erkennen kann, spricht der durchtrainierte Körper für sich. (spot)

Tipps der Redaktion
Anne Hathaway – zu viel Puder im Gesicht
schließen
Lies auch ...
Charlie Sheen bei einem Auftritt im US-TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

ach das ist ne Maske??
gucken doch alle nur auf die Möpse

Petzen!#8
*****
B-Promi

Wer isn des überhaupt?

Petzen!#7
*****
Normalo

ihr verblödeten medien denkt ihr könntet uns mit models manipulieren, dabei sind wir zu schön um solche junkies schön zu finden ;)

Petzen!#6
*****
Rockstar

das wäre ja noch schlimmer , den trage ich seit meiner Geburt

Petzen!#5
*****
V.I.P.

vielleicht fällt dir von dem zeug auch der bart ab karle69 :D !!!

Petzen!#4