14 Kommentare

Gwyneth Paltrows Gift-Guide: Vaginal-Dämpfer und Quallen-Tanks

Alle Jahre wieder gibt Gwyneth Paltrow (43) auf ihrer Lifestyle-Seite goop.com weltfremde Geschenke-Tipps. Diesmal mit dabei: Ein Quallen-Tank und Vaginal-Dämpfer.

Der jährliche Gift-Guide, erlesen und zusammengestellt von Gwyneth Paltrow, überzeugt jedes Mal aufs Neue – zumindest was den Unterhaltungswert betrifft. Kritiker werfen ihr immer wieder vor, dass die Geschenketipps auf ihrer Lifestyle-Seite goop.com zu dekadent und viel zu abgehoben daherkommen. Dabei kann man sich dank Gwynnies Vorarbeit eine Vorstellung davon machen, was es alles für absurde Dinge auf der Welt gibt.
Geschenkevorschlag Nummer 1: Ein Zahnpastatuben-Ausquetscher für 244 Dollar. Ideal für für Sparfüchse, die aus ihrer fast leeren Tube ganz edel das letzte bisschen Rest rauspressen wollen. Ansonsten hat das Ding keinen weiteren Nutzen und nimmt nur Platz im Bad weg.

Nächster Geschenkvorschlag: Eine Eisenkugel mit Kette für 1500 Dollar. Funktion: Schwer sein und ebenfalls Platz rauben.

Doch es wird noch interessanter. Die makrobiotisch lebende Schauspielerin hält ein Vaginal-Steamer-Set für die perfekte Geschenkidee. Ihr selbst verschafft das gerade mal 55 Dollar teure Produkt heilende und spirituelle Erlebnisse.  Allerdings halten viele Ärztinnen und Ärzte die Bedampfungs-Methode für bedenklich und weniger als hilfreich. Doch geschenkt ist eben geschenkt.

Gwynnie und ihr Team können aber noch abgefahrener: Ein Tank mit lebenden Quallen fürs heimische Nachttischchen. Weil die fluffigen Tierchen so schön hypnotisch vor sich hin schweben, kostet dieser Geschenketipp stolze 1600 Dollar. Um die Quallen muss der Beschenkte sich allerdings selbst kümmern. Warum Gwyneth als Veganerin so etwas promotet, bleibt unklar.

Wir finden trotzdem, dass uns ohne den verrückten Gift-Guide der patenten Paltrow etwas fehlen würde. Er gehört mittlerweile einfach dazu.
Was der weltfremde Geschenke-Ratgeber noch so zu bieten hat, könnt ihr hier erfahren.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kardashians-Family auf dem roten Teppich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@doedel: Bingo! Der war gut :-)

Petzen!#14
*****
Rockstar

ja doedelpaul,
da schließ ich mich enemenemuh an..hahahaa ich vermute mal das du aus dem norden kommst mit dem trockenen humor..!!

Petzen!#13
*****
Jetsetter

@doedelpaul
Klasse!!!
hahahahah selten so gelacht!
...nen Dödeltoaster ich schmeiß mich weg!!!!!

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Gibt es etwa ernsthaft Leute, die dieses "Gelumpe" auch noch kaufen? Wofür manche Leute Geld ausgeben... und dann jammern, wenn es vorne und hinten nicht reicht.

Petzen!#11
*****
GURU

Die wirkt immer so unterkühlt, scheinbar hat sie gar keinen Sex

Petzen!#10