11 Kommentare

Gigi Hadid & Co. – wer ist das größte Bad Girl Hollywoods?

Gigi Hadid, Paris Hilton und Cara Delevingne sind Bad Girls
FOTOS: Die bösen It Girls Hollywoods

Gigi Hadid, Paris Hilton und Cara Delevingne - ihr seid "bad"!  © picture alliance, AFP

Gigi Hadid, Taylor Momsen, Lindsay Lohan und Co. - ihr seid böse Mädchen! Wir stellen die sexy Bad Girls vor.

Gerade verriet „Scream“-Beauty Bella Thorne (18), dass in Hollywood ein besonders fieses It Girl umgeht. So gemein, dass sie sich nicht mal traut, sie zu grüßen. Auch wer es ist, wagte Bella nicht zu verraten. Nur so viel: Sie kommt aus einer superreichen Familie und hat Geschwister, die wiederum sehr nett sind.

Die Girls aus dem Kardashian-Clan schloss Bella aber aus, da sie mit Kendall Jenner (20) gut befreundet ist. Das große Rätselraten, wer Hollywoods Oberzicke ist hat nun begonnen. Wir rätseln mit und stellen Hollywoods böse Mädchen vor!

Die Ur-Bad Girls

Keine kommt an die Bad Girl-Qualitäten von Supermodel Naomi Campbell (45) und Angelina Jolie (40) heran. Das Model verprügelte Angestellte und warf mit Handys. Angelina ist für ihre wilde Sex- und Drogenvergangenheit inklusive Messerspielchen und Sado Maso bekannt.

Auch Kate Moss (41) kann man getrost zu den Ur-Bad Girls zählen: Koks, wilde Parties und aufregende Affären wie mit Johnny Depp (52) und Pete Doherty (36) machten "Cocaine Kate" berühmt-berüchtigt. Auch Lindsay Lohan (29) kann man schon fast als Ur-Bad Girl bezeichnen. Drogen, Alkohol, fahren ohne Führerschein, Knast, Rehab und das Ganze wieder von vorne – Lindsay ist "bad"! Gute Vorbilder also für unsere Jung-Bad Girls.

Die jungen Bad Girls

Ganz hoch im Kurs, Oberzicke Nummer 1 zu sein, steht "Transformers"-Beauty Nicola Peltz (20). Ihr Daddy ist Milliardär und ihr Ruf der eines echten Biestes. Auch Paris Hilton (34) könnte DAS reiche, böse Mädchen sein – das Ur-It Girl hat Erfahrung mit wilden Parties, Höschenblitzern und Fahren ohne Führerschein. Auch ihre Familie ist schwerreich.

Oder ist es Cara Delevinge (23), die aus einer britischen Familie mit Adelsverbindungen stammt? Cara ist superwild und macht, was sie will, ob mit Männlein oder Weiblein. Nicht von Hause aus reich, aber böse ist Taylor Momsen (22) – die Ex-Gossip Girl Beauty machte mit allzu freizügigen Straps-Auftritten und rotziger Attitüde von sich reden.

Reich und böse

Oder ist es Katy Perry (31)? Die klaute immerhin ganz dreist Taylor Swift (25) die Tänzer. Fies! Auch gute Chancen auf den Bad Girl-Thron hat Ariana Grande (22) – sie stammt aus reichem Elternhaus, zeigt sich gern versext und gilt als Superzicke. Ebenso Gigi Hadid (20): Papa ist Millionär und das Töchterchen mittlerweile Topmodel. Auch sie steht im Verdacht, eine echte Zicke zu sein.

Dass sie ein schlimmes Mädchen ist, beweist Miley Cyrus (22) jeden Tag. Gerade lieferte sie wieder einen echten Schocker. Aber ob crazy Miley wirklich so bad zu anderen Stars ist? Und Emma Roberts (24) spielt in der Serie „Scream Queens“ eine echte Oberzicke. Auch real soll die Roberts-Nichte nicht die Netteste sein. Na, wer ist die Böseste im ganzen Land? Klickt euch oben durch die Galerie!

Steht ihr auf Bad Girls? Stimmt oben im Voting ab!

Autor: 

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Xavier Naidoo 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ich glaube eher das die nanny's mit den vätern der millionärstöchter beschäftigt waren..!! >:)

Petzen!#11
*****
B-Promi

Millionärstöchter mit schlechten Manieren. Da waren wohl den Nannys, die zu deren "Erziehung" abgestellt waren, die Hände gebunden. Und weiter? Wenn die Menschheit denen das Forum bietet deswegen berühmt zu werden, dann ist es halt so.

Petzen!#10
*****
Groupie

Igitt-Girls...

Petzen!#9
*****
GURU

Manche sehen sich die Welt halt hübsch!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7