131 Kommentare

Sharon Stone: Mit 57 Jahren junggeblieben wie nie!

Sharon Stone schön in New York
FOTOS: Sexy und über 50

So strahlend zeigte sich Sharon Stone am 19. November in New York  © Bulls

Mit ihren 57 Jahren sieht Sharon Stone jünger und frischer aus als die meisten ihrer 35-jährigen Kolleginnen. Und ihr Schönheitsgeheimnis ist deutlich zu erkennen.

Als sich Sharon Stone im August diesen Jahres nackt für das Magazin „Harper’s Bazaar“ ablichten ließ, reagierte die Welt verständlicherweise misstrauisch. "Zu makellos", "Klarer Fall von Photoshop" oder "Da wurde doch kräftig nachbearbeitet", lautete das Credo der meisten Kommentare. 

Doch Sharons gestriger Auftritt in New York beweist es: Sie ist tatsächlich so strahlend schön und junggeblieben, wie es die Fotos schon vermuten ließen. Und dabei ist ihr Beauty-Geheimnis mehr als offensichtlich: Aus ihren Augen blitzt die Lebensfreude nur so heraus und ihr freches Grinsen verrät, dass ihr wie bei einem Teenie-Girlie immer noch der Schalk im Nacken sitzt.

Was ihre positive Ausstrahlung betrifft, ist die Style-Ikone der 80er nach wie vor ein wunderbares Vorbild für alle Frauen. Das schafft nämlich weder Beauty-Doc noch Photoshop. In diesem Sinne: Weiter so, Sharon!

schließen
Lies auch ...
Raquel Benetti beim Freestyle auf Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ja krabbe, meine verfressene bande will gefüttert werden...viell. schau ich später noch mal rein ansonsten wünsch ich dir einen relaxten abend..!!

Petzen!#131
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#130
*****
Rockstar

krabbe ,
lies dir den kommi 125 von mir mal genau durch dann müsste dir eigentlich ein licht auf gehen was ich mit "die 2" meine, die meldestelle für kaktusblüten..und ja, wir wollten morgen nach hh fahren aber mal schauen wie das wetter ist, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm denn wir waren ja schon in langenhorn und hatten blumen hin gebracht und dann kann man das ja auch noch im tv ansehen..!!

Petzen!#129
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#128
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#127