9 Kommentare

Rebel Wilson: "Essen ist mein einziges Laster"

Rebel Wilson: "Essen ist mein einziges Laster"
FOTOS: Models in Plus Size

Rebel Wilson ist zufrieden mit sich – auch ohne Idealmaße  © Jordan Strauss/Invision/AP

Rebel Wilson will sich nicht mit "den Glamourösen" in Hollywood vergleichen. Sie sieht ihre füllige Figur als Vorteil, da diese sie einzigartig macht.

Rebel Wilson (35, "Pitch Perfect") mag nicht dem klassischen Hollywood-Ideal entsprechen, erfolgreich und glücklich ist sie dennoch. Die Schauspielerin empfindet ihre Extrakilos als Vorteil.

"Einzigartig und anders zu sein war eine ziemlich gute Sache", erklärte die 35-Jährige nun dem Lifestyle-Magazin "Cosmopolitan". "Ich wollte niemals mit dem konkurrieren, was ich 'die Glamourösen', die wirklich tollen Menschen nenne. Bei mir geht es um den Verstand, das Herz und das, was im Inneren ist. Ich bin ziemlich glücklich, dass ich der Körpertyp bin, der ich bin", erzählt Wilson außerdem.

Essen sei für sie gleichzeitig Belohnung und Stresskiller. "Ich nehme keine Drogen, ich trinke nicht wirklich was ... demnach ist Essen mein einziges Laster. Ich würde es niemals ganz aufgeben wollen", beschreibt der Leinwand-Star. Ein wenig gesünder lebe sie allerdings, seit sie in Los Angeles wohnt. Sie würde nun grüne Säfte trinken und versuchen glutenfrei zu leben. Ganz schafft sie das aber nicht immer, sie sei kein "Fanatiker". (spot)

Tipps der Redaktion
Jonah Hill und Christina Aguilera
Erfolgreich auf Diät Dick abgespeckt!
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Frankreich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

So so, grüne Säfte trinken und glutenfrei essen ist also automatisch gesund? Wo hat sie denn DAS her? Sie soll ihren Gesundheitscoach feuern! Jeder weiß, dass ein solches Übergewicht (ja, das hat sie!) ungesund ist. Da kann sie sich wohlfühlen, wie sie will.

Petzen!#9
*****
GURU

Wieso muss ich denn jetzt dicke Frauen toll und stark und was weiß ich noch finden? Das ist ungesund.. Ich habe eine gesunde schlanke Figur und sehe auch glücklich aus. :-) Also hört mir doch auf mit dieser Dicken-Verherrlichung!

Petzen!#8
*****
Rockstar

wirklich schlimm

Petzen!#7
*****
GURU

Sieht das Gesund aus?
Die kann doch kaum mehr die Augen richtig öffnen!

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Der schmeckt es und sie sieht sehr zufrieden aus
Gut so!

Petzen!#5