17 Kommentare

Kylie Jenner und ihre beste Freundin Anastasia Karanikolaou – sexy BFFs

Kylie Jenner (18) und ihre beste Freundin sind so dicke, dass sie sogar im Partner-Look um die Häuser ziehen.

Das doppelte Lottchen? Fast. Kylie Jenner und ihre beste Freundin Anastasia Karanikolaou arbeiten hart daran …

Bei Instagram posieren die BFFs mit dem Faible für aufgespritzte Lippen, dicke Popos und enge Kleider im Zwllings-Look in ihrem Zimmer in der Versace Mansion in Miami.

In dem einstigen Anwesen von Star-Designer Gianni Versace († 50), in dem heute ein nobles Boutique Hotel ist, verbrachten die Freundinnen ein paar tolle Stunden.

Innovativ wie die beiden Beauty-Babes sind, trug die eine Schwarz, die andere Weiß. Wow! Wie 13-jährige Teenager. Anastasia dürfte von dem werbeträchtigen Foto bei Instagram profitieren: Ihrem Account "Stassiebaby" folgen im Dezember 2015 rund 1,3 Millionen Menschen.

Was haltet ihr von abgestimmten Outfits unter besten Freundinnen? Stimmt oben in unserem Voting ab!

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@ derrecke: Du musst zwischen den Zeilen lesen...

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Hobling
08.12. 20:24
danke das du dich vorgestellt hast, aber du hast deinen beitrag vergessen.

Petzen!#16
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#15
*****
Jetsetter

eine hübscher als die andere!

Petzen!#14
*****
GURU

#9 - bibi72:
portugal hat völlig Recht. Ich habe z.B. auch schon Verwarnungen erhalten.. Stehst also damit nicht alleine da. Habe mich aber über Deinen Kommentar sehr amüsiert.

Petzen!#13