21 Kommentare

Ronaldo in Rio de Janeiro – fettes Selfie!

Dieser Herr war mal der größte Torjäger seiner Zeit. Sein Bauchumfang hat mittlerweile aber eine ähnliche Größe erreicht. Die Rede ist von keinem Geringeren als dem Namensvetter von Cristiano Ronaldo.

Es ist erst einige Jahre her, da stand er noch auf dem Fußballplatz: der Schrecken jeder Verteidigung und jedes Goalkeepers. Seine Bilanz toppten nur ganz ganz Wenige: Zwischen 1993 und 2011 erzielte der erste der beiden weltberühmten Ronaldos in seiner Profikarriere über 250 Tore. Zwei mal gewann er die Weltmeisterschaft, drei Mal war er Weltfußballer ....

Doch all das und vieles mehr wirkt nun wie aus einer weit entfernten Vergangenheit. Denn vom einstigen blitzschnellen "Fenômeno" Ronaldo Luís Nazário de Lima, so der gebürtige Name des Ausnahmestürmers, der für die größten Topclubs wie den FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid und den AC Mailand kickte, ist nicht mehr viel beziehungsweise MASSIG viel übrig geblieben.

Ronaldo, der so ganz ohne Profisport schon immer zum schnellen Ansetzen neigte, ist in seiner Transformation bereits weit fortgeschritten – scheint es aber mit der gebotenen Lässigkeit zu nehmen. Ein Paparazzo knipste den einstigen Weltklasse-Kicker auf der Anlage seines Hotels in Rio beim Relaxen zwischen den Palmen. Breites Grinsen und genügsam hervorgestrecktes Bäuchlein inklusive. Schließlich muss das Selfie sitzen. Cheeeese!

Der Brasilianer hält seit Dezember 2014 zehn Prozent der Anteile am 2010 gegründeten US-Club Fort Lauderdale Strikers. Im Januar 2015 wurde angekündigt, dass er sogar für das Zweit-Liga-Team spielen könnte, wenn es seine Fitness erlaube. Dieses Foto dürfte Fans wohl auch das allerletzte Fünkchen Hoffnung daran rauben ... (pep)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kevin Jonas und Danielle Jonas auf einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Es sieht wirklich so aus als ob der Schwanger ist. Vielleicht wirds kein Mädchen, vielleicht auch kein Junge..........vielleicht wirds ein Fussball

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Irgendwie DICK im Geschäft ob so oder so!

Petzen!#20
*****
Rockstar

Hallo franzidose, Du kennst den nicht???
Noch nie etwas von den Brasilianischen Fußballer Ronaldo gehört!!!
Das war ein top Spieler damals!!!!

Petzen!#19
*****
B-Promi

Der ist schwanger!
Wer ist das überhaupt?

Petzen!#18
*****
GURU

Mir gefällt er auch nicht, muss er ja auch nicht.

Petzen!#17