31 Kommentare

Helene Fischer – "Weihnachten" ist das erfolgreichste Album 2015

Helene Fischer singt zu "Weihnachten"
FOTOS: Helenes Look"

Sehr, sehr erfolgreich: Schlagerstar Helene Fischer  © ddp images

Helene Fischer ist weiter auf Rekordkurs. Ihr vor vier Wochen veröffentlichtes Album "Weihnachten" sicherte sich jetzt den Thron in den Offiziellen Deutschen Jahrescharts.

Helene Fischer (31, "Atemlos durch die Nacht") hat es mit ihrem Album "Weihnachten" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Jahrescharts geschafft. Das teilte das Marktforschungsinstitut GfK Entertainment am Dienstag mit. Erst vor vier Wochen war die CD veröffentlicht worden, doch schon jetzt sei es "uneinholbar vorn". "Obwohl noch einige Verkaufstage vor uns liegen, kann man Helene Fischer bereits jetzt gratulieren. An diese Zahlen kommt niemand mehr heran", so Geschäftsführer Mathias Giloth.

Auf dem zweiten Rang wird aller Voraussicht nach Adeles Album "25" landen, beim Kampf um Platz drei liefern sich Sarah Connors "Muttersprache" und Helene Fischers "Farbenspiel" ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit der Nummer-eins-Platzierung in diesem Jahr schafft die gebürtige Russin zudem den ersten Hattrick in der Chartgeschichte. "Farbenspiel" siegte nämlich schon 2013 und 2014 in dieser Chart-Rubrik. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Es ist mir einfach nur ein Rätsel !

Petzen!#31
*****
B-Promi

Du sprichst mir aus der Seele Merline :) Als ob die Leute gezwungen werden Helene Fischer zu hören oder zu sehen... Und so allgegenwertig ist sie nun wirklich nicht, außer man hat vielleicht 10 Stunden am Tag sein TV an oder klickt wie gesagt auf jeden Bericht über sie...

Petzen!#30
*****
Paparazzo

Wie mit der Bildzeitung, keiner liest sie aber grosser Absatz.
Ich persönlich finde die Fischer sehr sympathisch. Mir gefällt zwar die Musik nicht die sie macht und ich habe lieber tiefe Männerstimmen, aber singen kann sie definitiv, das muss man ihr zugestehen, auch wenn einem selbst Musik oder Gesang nicht gefallen.
Genervt bin ich auch nicht von ihr. Die TV-Sender die ich schaue zeigen nie was von ihr, es zwingt mich auch keiner ihre Musik anzuhören, ebenso klicke ich nicht jeden Artikel über sie an. Diesen hier auch nur weil ich sie auf dem Bild kaum erkannt hab, da gefiel sie mir in ihrem alten Look mit längeren Haaren und dezentem Make-Up viel besser.

Petzen!#29
*****
V.I.P.

So sehe ich das auch, Dadude.

Petzen!#28
*****
B-Promi

Tja Ute ich kenne viele Helene Fischer Fans, ich würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber ab und an kann man sich ihre Lieder mal anhören!! Aber bei top.de wird halt permanent über sie gelästert, aber das Forum hier ist ja nicht die Mehrheit Deutschlands ;)

Petzen!#27