23 Kommentare

Brad Pitt wird 52 – happy Birthday!

Brad Pitt wird 52
FOTOS: Brangelinas Kids

Links: Brad Pitt 2015, rechts 1988  © gettyimages

Sexy Brad Pitt wird heute 52, und wir gratulieren dem schönen Filmstar. Alles Gute!

Kaum zu glauben, dass Kino-Hottie Brad Pitt heute schon 52 wird! Der Posterboy kann auf eine glänzende Karriere zurückblicken, und auch privat ist er mit Angelina Jolie (40) und der Kinderbande happy.

Mitte der 80er wurde er dank eines „Levi’s“-Spots schlagartig berühmt, als Toyboy in „Thelma & Louise“ gelang ihm dann der Filmdurchbruch. Rollen in „Interview mit einem Vampir“, „Aus der Mitte entspringt ein Fluß“, „Kalifornia“ und „Legenden der Leidenschaft“ folgten.

Er wurde zum absoluten Frauenschwarm der 90er. Weitere berühmte Filme mit Brad waren „Rendezvous mit Joe Black“ und „Fight Club“.

Mit Gwyneth Paltrow galt er als It-Paar der 90er, und Jennifer Aniston und Brad waren bis zum Brangelina-Skandal Hollywoods Traumpaar.

Heute produziert Brad Pitt selbst und führt auch Regie. Das Posterboy-Image hat er lange hinter sich gelassen und gilt mit Angelina als eines der heißesten VIP-Paare aller Zeiten. Happy Birthday, Brad – je oller, je doller! (scm)

Tipps der Redaktion
Angelina Jolie 2008 in Wanted
Hollywood-Superstar So sexy ist Angelina Jolie
schließen
Lies auch ...
Joe Jonas bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Klasse erst verschwindet der Text nach dem Login so das ich ihn wieder schreiben muss und jetzt sind beide drin. Hm Sorry

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Also ich versteh manche Kommis hier nicht. Pitt war und ist niemals ein Verschnitt von irgendwen gewesen. Er hatte schon immer seinen eigenes. Außerdem könnte sich der Mann den halben Erdball als Partnerin zulegen, bei der Auswahl.......warum sollte er also eine genervte Tante neben sich haben wollen. Und 6 Kids noch dazu? Es ist nicht gerade einfach Filmkarriere und Family leben unter einem Hut zu bekommen. Und das erfolgreich! Wohin gegen andere Star nicht einmal eines davon gebacken kriegen. Die könnten sich von ihm ne Scheibe abschneiden. Außerdem finde ich sieht er für sein Alter auf eine andere Art und Weise gut aus. Er altert in Würde..........und auch davon könnten sich viele seiner Kollegen ne Scheibe abschneiden. Darum, Happy Birthday Pitt!

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Also ich versteh manche Kommis hier nicht.........der Typ könnte sich den halben Erdball als Partner aussuchen. Und weil er wie wenige Stars in Würde altert, sieht der in seinem Alter echt gut aus, könnten sich einige in dem Business ne Scheibe abschneiden! Der ist bestimmt nicht genervt oder ungern mit Jolie zusammen. Das glaube ich nicht......es erfordert natürlich seinen Tribut jeden Tag mit so einer Verantwortung: Job und Privatleben unter einem Hut zu kriegen, aber ich finde er machts super, im Gegensatz zu anderen. Happy Birthday Pitt!

Petzen!#21
*****
GURU

@Croc9 ich gaube schon, dass die beiden glücklich sind. Sie haben beide die gleichen Interessen. Sie mögen beide Kinder und sind beide gute Schauspieler.

Petzen!#20
*****
Rockstar

croc9,
da bin ich mir auch nicht sicher, auf mich macht er meistens einen genervten eindruck..!!

Petzen!#19