5 Kommentare

Mariah Carey zeigt in Gold ihre Topfigur

Mariah Carey sexy im Badeanzug
FOTOS: Best of Mariah Carey

Mariah Carey im Badeanzug in Colorado im Dezember 2015  © instagram

Mariah Carey (45) relaxt gerade in Aspen und zeigt dabei im Schnee ihre Topfigur im Glitter-Badeanzug.

Die Weihnachts-Queen Mariah Carey hat gemütliche Weihnachtstage hinter sich: Mit ihren Kids verbringt sie die Feiertage im verschneiten Skiparadies Aspen in Colorado.

Auch ihr superreicher Lover James Packer (48) wurde mit dem Kurvenstar im Schnee gesichtet.

Apropos Kurvenstar: Mariahs Body ist aktuell wieder in Topform. Im goldenen Badeanzug präsentiert sie ihre Kurven jetzt im Outdoor-Whirlpool im Schnee. Sexy!

Bald geht’s dann nach Australien, wo Mariah für einen Millionengage im Casino ihres Lovers in Melbourne auftritt. Auf ihrem Instagram-Account gibt es übrigens die volle „Weihnachten mit Mariah“-Ladung, wer noch nicht genug vom Fest hat:

Mariah im Weihnachts-Onesie, die Kids im Wichtelkostüm, Mariah beim Skifahren ... Und nächstes Jahr ist es ja schon wieder so weit, und „All I want for Christmas“ wird weltweit wieder die Weihnachtszeit einläuten.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Superheldenfilme: Avengers und X-Men
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Darf schon noch an Zentner abnehmen, die Gute.

Petzen!#5
*****
Rockstar

Ich finde die Mariah toll. Bei dieser Frau hat man was in den Händen!! Kein Hungerhaken!! 8-) !!!

Petzen!#4
*****
Paparazzo

noch so eine Tröte die keiner mehr braucht

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
Rockstar

man sieht ihr an, dass der neue lebensgefährte ihr sehr gut tut, sie sieht sehr glücklich aus..!!

Petzen!#1