8 Kommentare

Sarah Nowak nackt und verführerisch im "Hautnah"-Kalender 2016

Sarah Nowak ("Der Bachelor", "Promi Big Brother") verführt uns in ihrem neuen Kalender mit sinnlichen Schwarz-Weiß-Aufnahmen. Und auch mal splitterfasernackt. Wir gewähren euch einen kleinen Einblick …

Zugegeben – wir haben Sarah Nowak unterschätzt. Als die vollbusige Blonde im Januar 2015 als eine unter fast zwei Dutzend um Bachelor Oliver Sanne buhlte, hätten wir nicht gedacht, dass wir sie so oft und so sexy wiedersehen werden. SORRY dafür, Sarah!

Denn sie erweichte nicht nur das Herz des Bachelor-Singles und wurde die immerhin drittletzte Dame, die seine begehrte Rose bekam. Die gelernte Bankkauffrau eroberte auch die Zuschauer mit etwas, das in Zeiten der Horden an kurzweiligen Fernsehkreaturen Gold wert ist: Charme!

Ihr unerwartet guter vierter Platz bei "Promi Big Brother 2015" bestätigte das als logische Konsequenz.

Als leicht verspätetes Quasi-Weihnachtsgeschenk macht Sarah nun all ihren Fans eine großzügige und vor allem leicht- bis garnicht bekleidete Freude: den "Hautnah"-Kalender für das bevorstehende Jahr! In Zusammenarbeit mit dem altbekannten "Playboy"-Team und Fotograf Sascha Höchstetter entstanden in einem Münchner Studio sinnlich-verspielte und trotz aller Nacktheit der Fantasie Raum lassende Schwarz-Weiß-Bilder für ein unverschämt spannendes 2016.

"Ich zeige mich reifer und erwachsener. Eben eine Sarah, die sich weiterentwickelt hat.", verriert Sarah Nowak "Bild.de" zu dem neuen Schmuckstück. Wohl wahr – die leichtfüßige Blondine präsentiert sich als beinahe ätherischer Männertraum. Man(n) darf gespannt sein, was sich Sarah für 2016 noch so alles einfallen lässt.

Wer sich die 24-Jährige an die heimische Wand nageln will, findet ihren "Hautnah"-Kalender auf Playboy.de. (pep)

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Lies auch ...
Lena Gercke im Bikini
Lena Gercke Ahoi, Badenixe!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wirklich schöner kalender..!!

Petzen!#8
*****
B-Promi

Leider geil

Petzen!#7
*****
Jetsetter

schaut schon top aus!

Petzen!#6
*****
Rockstar

Ich muss nun doch noch mal nachlegen.
Im nächsten Leben komme ich als Blondchen zur Welt, natürlich mit den angemessenen Proportionen. Dann tue ich so, als wäre ich dauergeil und würde am liebsten die gesamte Männerwelt verschlingen wollen. Das ist doch was als Lebensinhalt.
Aber ich glaub, ich lass das dann doch, ist mir zu blöd.......................

Petzen!#5
*****
Jetsetter

naja, die kommt schon ziemlich vulgär rüber

Petzen!#4