7 Kommentare

Anne Hathaway präsentiert ihren Babybauch auf Instagram

Der Star ist zum ersten Mal schwanger
FOTOS: Das sind die Babys von 2015

Die werdende Mama Anne Hathaway strahlt vor Glück  © instagram.com/annehathaway

Anne Hathaway hält sich in Bezug auf ihr Privatleben gern bedeckt. Doch kaum hat das neue Jahr begonnen, scheint die Schauspielerin ihre Prinzipien über Bord zu werfen und stellt auf Instagram ihren Babybauch zur Schau.

Anne Hathaway (33, "Der Teufel trägt Prada") gibt nicht gern Privates preis. Daher verwundert es umso mehr, dass die zurückhaltende Schauspielerin, die sich bislang der Presse gegenüber nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert hat, ein freizügiges Foto auf Instagram postete, das eine eindeutige Sprache spricht: Im roten Bikini posiert sie am Strand und umfasst dabei strahlend ihren kugelrunden Babybauch. "Ein Bikinibild zu posten, passt eigentlich nicht zu mir, aber als ich am Strand war, bemerkte ich, dass ich fotografiert werde", kommentierte sie den Schnappschuss.

Also beschloss die 33-Jährige kurzerhand, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen und ein Foto von sich zu posten, das sie glücklich mache. Mit einem Augenzwinkern fügte sie an: "Wenigstens ist das Bild mit meiner Zustimmung und einem Filter entstanden". Wann das Kind von Hathaway und ihrem Gatten Adam Shulman (34) auf die Welt kommen wird, ist nicht genau bekannt. Denn im November vergangenen Jahres war es nicht das Paar selbst, sondern ein Insider, der die Schwangerschaft gegenüber "E! News" publik machte. Der unbekannten Quelle zufolge, soll sich die "Interstellar"-Darstellerin zu dem Zeitpunkt bereits im zweiten Trimester befunden haben. (spot)

Tipps der Redaktion
Brigitte Bardot ist auf Platz 7 der schönsten Frauen
Oh, wie wunderschön Die schönsten Ladys ever!
schließen
Lies auch ...
Melissa Satta und Kevin Prince Boateng haben geheiratet
Kevin Prince Boateng Traumhochzeit auf Sardinien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

#die

Petzen!#7
*****
Rockstar

#5 das kommt aber bald noch, dass sie ihr Kind vor die Kamera drängt.Die zeigt doch alles ganz öffentlich, nur bei der Zeugung, wie immer dich auch war, waren wir nicht dabei.

Petzen!#6
*****
Normalo

@Bibi72: Die Frau Katzenberger in einen Topf mit Frau Price/Kardashian finde ich ziemlich infam. Frau Katzenberger hat weder die Dreistigkeit besessen während der Schwangerschaft zu trinken, noch drängt sie ihr Kind bisher übermäßig vor die Kameras, und auch sonst lebt sie ein eher zurückhaltendes Leben statt bitchy oder without any sense of life durchs Leben zu vegetieren. Mal darüber nachdenken!

Petzen!#5
*****
GURU

ohne instagram kein babybauch oder wie ?

Petzen!#4
*****
B-Promi

sie wird auf jeden fall eine bessere und fürsorglichere mutter als frau price, frau katzenberger oder frau kardashian sein. in diesem sinne, alles gute und viel glück als mama....

Petzen!#3