8 Kommentare

Dakota Johnson - witzige Busen-Panne!

Dakota Johnson mit Busen-Panne
FOTOS: Best of Dakota Johnson

Dakota Johnson bleibt bei den "People's Choice Awards 2016" im Januar 2016 cool  © gettyimages

Dakota Johnson (26) passierte nun ein Boobs-Malheur – so witzig reagierte der "Fifty Shades of Grey"-Star darauf ...

Wer hätte gedacht, dass die oft so misslaunig schauende Dakota Johnson so witzig ist? Bei der Preisverleihung der People's Choice Awards, wo sie als beste Darstellerin in einem Drama ausgezeichnet wurde, geschah gerade fast ein echter Fashion-Faux Pas:

Als eine andere VIP-Dame sie auf der Bühne umarmte, drohte Dakotas Oberteil sich selbstständig zu machen. Es wäre beinahe hinten aufgegangen und hätte Johnson ganz schön nackt dastehen lassen.

Doch der „Fifty Shades of Grey“-Star reagierte erstaunlich gelassen: „Ist ja nicht so, als ob ihr alle meine Brüste noch nie gesehen hättet!“, lachte sie. Damit spielt sie natürlich auf die freizügigen Szenen als „Ana“ in „Fifty Shades“ an.

Danach dankte sie ganz gerührt allen Kollegen, mit denen sie das SM-Drama drehte, allen voran Jamie Dornan (33), ohne den sie „das nicht hätte machen können“. Geht doch, Dakota – so un-„grumpy“ ist uns die VIP-Tochter gleich viel sympathischer!

 

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Otto Waalkes im Interview zu "Ice Age 5"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

der witz liegt noch in der schublade..??
oder hab ich den überlesen..??

Petzen!#8
*****
GURU

Ich finde sie ziemlich kindisch aber eigentlich auch hübsch.

Petzen!#7
*****
GURU

Und wieder mal Doppelpost.. Sorry! Erst geht nix, Fehlermeldung, dann schreibe ich mehr.. und plötzlich ist das andere auch da. Mensch, nervig!

Petzen!#6
*****
GURU

Wie konnten der attraktive Don und die hübsche Melanie (vor den OP´s) nur so eine farblos langweilige Tochter bekommen? Ok, ich habe sie als Schauspielerin auf der Leinwand noch nicht gesehen, und ich möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht, wenn ich Fotos von ihr sehe.

Petzen!#5
*****
GURU

Wie konnten der attraktive Don und die hübsche Melanie (ja vor ihren OP´s) so eine langweilige Tochter bekommen?

Petzen!#4