5 Kommentare

VIP-Zwillinge: Diese Stars gibt es im Doppelpack

Joel und Benji Madden sowie Scarlett und Hunter Johansson sind Zwillinge
FOTOS: Berühmte Zwillinge

Die Good Charlotte-Stars Joel und Benji Madden machen zusammen Musik, während Scarlett Johansson ihren Zwillingsbruder Hunter gerne zu Premieren mitnimmt  © gettyimages

Einige machen zusammen Karriere, andere leben im Schatten ihrer berühmten Geschwister: die Zwillinge der Stars.

Seit ihrem elften Lebensjahr spielen sie zusammen in einer Band, füllen große Konzerthallen – und sind sich trotzdem nicht eine Minute überdrüssig. Das behaupten jedenfalls Bill Kaulitz und Tom Kaulitz (26) von Tokio Hotel. Die Magdeburger sind eineiige Zwillinge leben inzwischen in den USA, sind aber immer noch ein Herz und eine Seele. Neid? Eifersucht? Fehlanzeige!

Wie sie teilen auch andere Zwillinge ihre Karriere: Bereits seit 1952 treten Alice und Ellen Kessler (79) als singende und tanzende Kessler-Zwillinge zusammen auf. Auch privat kann sie nichts trennen: Zusammen leben sie in einem Haus im Münchner Nobelviertel Grünwald.

Eine etwas härtere Gangart ist dagegen die Musik der Zwillinge Joel Madden und Benji Madden (36) von Good Charlotte, die man am besten an ihren Tattoos unterscheiden kann. Die Zusammenarbeit läuft prima: Seit einiger Zeit machen sie auch als The Madden Brothers Musik.

Allerdings gibt es auch andere Beispiele: Gisele Bündchens Zwillingsschwester zum Beispiel hat es nicht zu einer Laufstegkarriere gebracht, und Ashton Kutchers Kindheit prägte die Sorge um seinen Zwillingsbruder Michael. Mehr prominente Zwillinge seht ihr in unserer Galerie.

Tipps der Redaktion
Joaquin Phoenix und Rain Phoenix, Penelope Cruz und Monica Cruz
Brothers & Sisters! Die Geschwister der Promis
Kendall Jenner und Kylie Jenner
Model-Schwestern Sister-Act auf dem Laufsteg
schließen
Lies auch ...
Prinz Harry macht auf Freddie Mercury
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Wenn man bei Scarlett Johansson nicht wüsste dass das ihr Zwillingsbruder ist, wär man nie drauf gekommen. Ich auf keinen Fall. könnte auch einfach ein Freund oder Bekannter sein. Ähnlich sehen die sich nicht wirklich meiner Meinung nach.

Petzen!#5
*****
B-Promi

Also, wenn hier Geschwister gezeigt werden, die nicht so bekannt im Rampenlicht und Showbiz sind wie ihre anderen Geschwister, dann sind die im Hintergrund immer noch Lichtjahre erfolgreicher als ich. Dazwischen gibts dann noch die Firmeninhaber und Entrepreneure und dann die Arbeitnehmer, die sich Haus & Familie aufgebaut haben und dann die, die wenigstens es auf die Reihe kriegen, einen Job und damit irgendeinen Dienst an der Menschheit auszuführen mit Ergebnis kleine Wohnung und Mini-Freundeskreis mit nem Urlaubchen pro Jahr und ein paar kleinen Hobbies. Ich hangele mich seit jetzt glaube ich knappen 10 Jahren von Praktikum zu Teilzeitanstellung, kurzzeitig Vollzeitanstellung in artfremden Jobs, Fortbildungen, Arbeitslosigkeit und einem Dutzend Kackjobs mit dazwischen immerhin mal knapp mehr als einem Jahr Festanstellung in einem geregelten Arbeitsverhältnis. Huii! Wenn man bis 70 nicht schon tod ist, dann wird es von der Rente weniger als ein Sozialhilfeempfänger. Naja, solange man noch gesund ist, kann man ja die letzten Tropfen wenigstens noch für das Erkunden der Welt rausfeuern, damit man nicht als Alter noch davon träumt, mal was zu sehen. Ich meine, da oben gibts Jobs wie hier gezeigt, die sind unbezahlbar, was man da im Prinzip erleben darf. Und wenns noch für die Existenz reicht - klasse. AABBER - die haben ihren Arsch früh bewegt, was riskiert und Talent in irgendeinem Bereich gehabt - deswegen bin ich da nicht neidisch darauf, denn man muss sich jeden Mist selbst aufbauen. Das Schlimmste ist, nichts zu riskieren. Die Sicherheit bringt dich definitiv um. Und nichts ist sicher.

Petzen!#4
*****
Rockstar

Danke bibi, für die Information !!
Hallo bibi, daß mit den Minusdäumeln ist hier normal!!
Daß geht hier nicht was Du schreibst. Daß geht hier wer Du bist.
Und wenn dich hier welche auf den Kiker haben, dann wirste
Rundergedäumelt. Ich mache mir aber nix draus. Lasse machen!!

Petzen!#3
*****
B-Promi

@Alfred1
weil es daran liegt, dass die madden-zwillinge eineiige sind und die johansson-zwillinge zweieiige sind. die sehen sich in der regel kaum ähnlich. warum aber ihr kommentar 14 negative likes hat ist mir ein rätsel. das niveau ist hier wirklich unterirdisch, denn sie haben ja recht. aber der grund ist einfach genetisch.

Petzen!#2
*****
Rockstar

Also links die sehen sich als Zwillinge ähnlich!!
Aber rechts, die sehen sich überhaupt nicht ähnlich!!

Petzen!#1