83 Kommentare

Berti Wollersheim: Australien schmeißt den Puff-König wieder raus

Bertie Wollersheim mit Sophia Wollersheim
FOTOS: Die absoluten Trash-Promis

Bertie Wollersheim darf seiner Frau Sophia während der Dschungelcamp-Phase nicht nah sein  © gettyimages

Der Massenpuff-Betreiber Bertie Wollersheim (64) wollte seiner Frau Sophia (28) nach Australien hinterher reisen. Doch man gewährte ihm keinen Einlass.

Er wollte seiner Sophia ganz nah sein, die derweil schon im Dschungelcamp sitzt und auf ihren großen Auftritt wartet. Die Dschungelcamp-Kandidatin ahnt natürlich nicht, dass ihr geliebter Gatte sich auf eigene Kosten extra für sie auf die andere Seite der Welt begeben wollte. Das ist auch besser so, denn Berti Wollersheim kam nicht weiter, als bis zum Flughafen Brisbane.

Wie „Bild“ berichtet, haben die australischen Behörden seinen Visa-Antrag abgelehnt. Sechs lange Stunden wurde Berti auf dem Flughafen festgehalten, bis ihm die Grenzer schließlich eröffneten, dass er umgehend die nächste Maschine zurück besteigen könne.

Pech für Berti! Ob das wohl etwas mit der kriminellen Vergangenheit des Düsseldorfer Puff-Königs zu tun hat? In den 90ern wurde er unter anderem dafür verurteilt, veranlasst zu haben, Prostituierte zu entführen, die nicht mehr für ihn arbeiten wollten. Allerdings ist über den genauen Grund seines Einreiseverbots nichts bekannt.

Sophia Wollersheim wird übrigens erst davon erfahren, wenn sie das Dschungelcamp verlässen hat. Und dem Berti bleibt nichts anderes übrig, als sich zu Hause vor die Glotze zu setzten, wenn er seine Frau beim Kakerlaken schnabulieren beaobachten will.

Tipps der Redaktion
Skandalöse Stars
Kate Moss, Lilo & Co Randale, Skandale & Rambazamba
schließen
Lies auch ...
Amber Heard und Johnny Depp 2016 in Palm Springs
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

australien hat auch hausrecht und darf das.....!

Petzen!#83
*****
GURU

egal wo man sternchen sieht, es sind immer die gleichen die gesperrt werden.....!

Petzen!#82
*****
Paparazzo

Überhaupt nicht zu akzeptieren.Viel zu streng gehandhabt.Trotzdem Berti nicht aufregen und drüberstehen.Es gibt Neider ohne Ende.Das ist in Deutschland von Anfang an an der Tagesordnung.Hinter sich die Tür zu machen alles vergessen und sich wieder in seine eigene Welt begeben,Berti.

Petzen!#81
*****
Paparazzo

die wollersheim-
wer reist schon gerne nach silicon valley?

Petzen!#80
*****
GURU

@franzidose, das ist seine Frau :))

Petzen!#79