20 Kommentare

Hans Entertainment muss ins Gefängnis: Ich bereue nichts!

Hans Entertainment
FOTOS: Diese Stars sind purer Trash

Hans Entertainment muss im Februar 2016 in den Knast  © Facebook / Hans Entertainment

YouTube-Star Christopher Hans (21) aka Hans Entertainment muss ins Gefängnis – und bereut seine Tat nicht.

Facebook-Star Hans Entertainment muss laut "BILD" unter anderem wegen einer Kaffee-Attacke auf einen Rentner eine Woche ins Gefängnis. Im Februar 2016 soll es bereits so weit sein.

Bei Facebook bestätigt er jetzt in einem Video, dass er tatsächlich hinter Gitter muss.

"Ich hab diesem Alki erst den Kaffee ins Gesicht geleert, nachdem er mich dreimal getreten hat. Und das auch nur, weil ich gedacht hab, er muss wieder nüchtern werden", schwäbelt der Internet-Star selbstbewusst in seine Kamera.

Seine Taten tun dem XL-Star nicht leid. "Bereue ich das, was ich gemacht hab? Nein, einfach nein! Ich stehe zu meiner Meinung und werde das auch weiterhin tun – auch, wenn mich das eine Woche meiner Freiheit kostet. Das ist mir scheißegal, das sage ich euch …", brummelt Hans Entertainment in die Kamera.

Na, na … So einem frechen und uneinsichtigen Früchtchen würde manch einer bestimmt gerne mal Manieren beibringen …

Tipps der Redaktion
Nick Nolte, Hugh Grant und Paris Hilton
Nolte, Grant & Co. Polizeifotos der Stars
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart bei der Premiere von "Cafe Society" im Juli in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

was für eine rolle spielt der denn und vor allem wo.....?

Petzen!#20
*****
B-Promi

"XL Star" bezieht sich hoffentlich auf das unförmige Äußere und misst nicht die Qualität seiner Bekanntheit??

Petzen!#19
*****
Jetsetter

prolliger Bappsack

Petzen!#18
*****
B-Promi

kennt den schwabbeligen eigentlich einer?? also ich nicht! ist vllt. auch besser so! bei seinen "formen" geht er sicher ohne seife unter die dusche! :-))

Petzen!#17
*****
GURU

Ach genau, hier schön hetzen und dann FischBroetchens Kommentar löschen lassen. Deine gehören gelöscht damit uns dein geistiger Dünnschiss erspart bleibt! Bist du widerlich.

Petzen!#16