5 Kommentare

"Shades of Grey"-Fortsetzung mit Kim Basinger

Kim Basinger in "9 1/2 Wochen"
FOTOS: Hot! Die besten Sexszenen

Back to the roots: Kim Basinger 1986  © picture alliance

Besetzungs-Coup für "Shades of Grey 2". In der Fortsetzung der Roman-Verfilmung wird Hollywood-Star Kim Basinger (62) mit an Bord sein.

Casting-Coup geglückt: Achtziger-Superstar und Oscar-Preisträgerin Kim Basinger wird bei der Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey" mitspielen. Wie "Thewrap.com" weiter meldet, wird sie die Rolle der Elena Lincoln übernehmen – das ist Christian Greys frühere Geliebte.

Grey und seine Neue, Anastasia "Ana" Steele, werden wie gehabt von Jamie Dornan (33) und Dakota Johnson (26) gespielt. "Fifty Shades Darker" startet 2017 in den Kinos.

Kim Basinger war vor allem in den 1980er Jahre ein Weltstar und seit Filmen wie "9½ Wochen" (1986) der blondgelockte Männertraum schlechthin.

Schluss mit lustig war es dann ab Mitte der 1990er Jahre. Denn die Ehe (1993-2002) mit ihrem Schauspiel-Kollegen Alec Baldwin (57), aus der auch Basingers einzige Tochter Ireland Baldwin (20) stammt, stand unter keinem guten Stern. Jahrelang fütterten die beiden mit ihrem Rosenkrieg die Klatschspalten. (spot)

Tipps der Redaktion
Dakota Johnson
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Muss man trotzdem nicht haben!!!

Petzen!#5
*****
GURU

@franzidose, das stimmt, sie sieht wirklich hammermäßig aus.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

OMG! Ist das ein Witz?

Petzen!#3
*****
B-Promi

Kim Basinger ist schon immer eine ganz ganz heiße Frau gewesen und zeigt, dass man auch als nicht mehr ganz junger Hüpfer noch ungeheuer erotisch ist!
sieben von fünf Sternen!

Petzen!#2
*****
Rockstar

Wow das ist mal ein gelungener Coup ... dann wird ich mir Teil 2 wohl doch ansehen müssen.

Petzen!#1