14 Kommentare

Penélope Cruz kaute bei einem Interview ein Kaugummi

Penélope Cruz zeigt sich im goldenen Dress
FOTOS: Die erfolgreichsten Oscar Filme aller Zeiten

Vergaß am Premierenabend ihre Manieren: Penélope Cruz kaute während eines Interviews Kaugummi  © James Smith / Featureflash 2016/ImageCollect

Penélope Cruz (41) unterlief auf der Premiere von "Zoolander 2" ein ziemlicher Fauxpas. Die Schauspieler hatte den Mund während eines Interviews nämlich ziemlich voll.

Offenbar können sich auch alte Hasen im Showgeschäft gelegentlich ordentlich danebenbenehmen. Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz ("To Rome with Love"), die sonst für ihre glamurösen Auftritte auf dem roten Teppich bekannt ist, kaute bei der Premiere von "Zoolander 2" in London während eines Interviews genüsslich auf einem Kaugummi.

Die Oscar-Preisträgerin leistete sich damit einen ziemlichen Fauxpas. Sie sollte aus Erfahrung wissen, dass Kaugummikauen in einem Interview ein absolutes Tabu ist. Hoffentlich besinnt sich die zweifache Mutter beim nächsten Auftritt wieder auf ihre guten Manieren. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Iggy Azalea und Nick Young bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

und das braucht einen artikel.....? allerhand top.de.....!

Petzen!#14
*****
Fan

Kaugummi bei einem Gespräch zu kauen, ist in jedem Fall daneben, nicht nur in einem Interview. Es ist optisch und akustisch eine Zumutung für alle anderen, einfach peinliches Benehmen.
Das kann auch kein "Versehen" sein, das man nicht merkt. Es macht sie nicht gleich zu einem schlechten Menschen, aber es zeigt einfach mangelndes persönliches Niveau.

Petzen!#13
*****
Rockstar

Ist hald einfach eine Anstandssache, dass man sowas nicht macht. Aber gut, jeder hat offensichtlich andere Ansichten von guten Manieren.

Petzen!#12
*****
B-Promi

Haben die nicht andere Probleme?

Petzen!#11
*****
GURU

Nun, die mag Spanierin sein, aber das Leben in Amerika färbt auch auf sie ab.. Schade..

Petzen!#10