5 Kommentare

Ryan Reynolds ist der "Sexiest Dad Alive"

Ryan Reynolds beim "Deadpool"-Fotocall in Moskau
FOTOS: Die 100 heißesten Männer ever!

Ryan Reynolds ist nicht nur in seinen Rollen hot  © gettyimages

Er ist derzeit nicht zu toppen: Ryan Reynolds (39) ist zum "Sexiest Dad Alive" gekürt worden.

Ryan Reynolds reitet derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Sein mit Spannung erwarteter Superheldenkracher "Deadpool" sorgt derzeit für mächtig Wirbel in der Kinowelt. Nun kann er sich über einen neuen Titel freuen: Er ist "Sexiest Dad Alive", 2010 war er bereits "Sexiest Man Alive"!

Das verkündete ihm Talkshow-Moderator Jimmy Fallon in seiner "Tonight Show", wie das "People Magazine" berichtet. "Was? Ich meine, komm schon! Wissenschaftlich gesehen, was ist sexier als ein Mann, der Sex mit seiner Frau hat, dabei Kinder produziert und dann davon überrascht ist", scherzte der Schauspieler beim Anblick des Magazin-Covers.

Ryan Reynolds und seine Ehefrau Blake Lively (28) sind Eltern einer 13 Monate alten Tochter namens James. Sie wurde nach seinem verstorbenen Vater benannt. Gegenüber Fallon plauderte Reynolds aus, dass die Kleine bereits gehen und sprechen könne. (spot)

Tipps der Redaktion
David Beckham trägt Harper
David Beckham Heißer Super-Daddy
Sexiest Men Alive
Von 1985 bis heute Das sind die Sexiest Men Alive
schließen
Lies auch ...
Ghostbusters-Regisseur Paul Feig will Elle-Artikel verfilmen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

aha, ist er das . zumindest von mir nicht gewählt worden.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

yummiyummi

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Kann mich nur anschließen - sexy finde ich den auch nicht. Gutaussehend ja, aber Sexsymbol? nein

Petzen!#3
*****
GURU

Ich glaube ich bin mit 40 doch langsam zu alt, um die aktuellen "Schönheitsideale" oder "Sexsymbole" zu verstehen.. Aber Ryan Reynolds sieht für mich wie ein dufter Kumpel-Typ aus, das hat mit sexy aber nicht sehr viel zu tun.

Petzen!#2
*****
B-Promi

also er mag ja im klassischen sinne gut aussehen oder als attraktiv gelten, aber sexy ist für mich was anderes. erotik oder sexy hat nichts mit gutem aussehen zu tun, sondern mit der inneren schönheit und ausstrahlung. mein freund ist klein und mollig, aber unglaublich sexy, weil er einen wundervollen charakter hat und nur das macht sexy.

Petzen!#1