7 Kommentare

Bachelor 2016: Warum ist Saskia umgekippt?

Gezicke und Getuschel beim Bachelor: Saskia kippt auf dem Klo um, während Leonard Steffi, Dina und Kathrin einen Korb gibt.

Noch 14 Frauen kämpften im sonnigen Miami in der neuesten Folge von "Der Bachelor" um das Herz von Junggeselle Leonard, doch für drei Damen hieß es bereits in der dritten Nacht der Rosen "Au revoir". Steffi, Dina und Kathrin bekamen keine der begehrten Rosen ab.

Gesprächsthema Nummer eins ist aber Saskia: Bei der Vergabe der Rosen war sie eine der ersten, da auch der Bachelor bemerkt hatte, dass es ihr nicht sonderlich gut ging und er ihr die Möglichkeit geben wollte, sich zu entspannen. Tatsächlich verließ sie, noch während die anderen auf ihre Bestätigung warteten, die Gruppe und verschwand ins Haus. In der Sendung wurde nicht weiter darauf eingegangen, aber die "Bild" will erfahren haben, dass Saskia angeblich während der Dreharbeiten für die Folge in ein Krankenhaus in Miami eingeliefert werden musste.

Einer nicht näher genannten Kandidatin zufolge sei sie auf "die Toilette gerannt und dort angeblich zusammengebrochen. Sie wurde dann in eine Klinik gebracht, wo sie von Ärzten versorgt wurde."

Dabei begann die Folge doch für alle Teilnehmer so gut. Leonard schaute spontan in der Ladies-Villa vorbei und brachte "schön Käsekuchen" mit. Die Girls dürften sich aber mehr über den Bachelor als über den Kuchen gefreut haben. "Wie immer wenn er kommt, kreischen alle, als ob ein Superstar reinkommt", meinte Jasmin – und die Geräuschkulisse bestätigte dieses Statement auch.

Bei einer gemeinsamen Sporteinlage konnten sich der Bachelor und die Kandidatinnen dann gegenseitig auschecken. Die ausgelassene Stimmung fand ihren Höhepunkt in einer Plansch-Session im Pool - mit 14 Mädels und einem Kerl. "Was gibt's besseres? [...] Bester Abend, den ich mir vorstellen kann", urteilte Leonard.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. (spot/top)

schließen
Lies auch ...
Xavier Naidoo 2016
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Autsch !!!

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Mit Nutella wäre das nicht passiert...................

Petzen!#6
*****
Paparazzo

ganz ausgekocht die kleene

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Mitleidhamsterei !

Petzen!#4
*****
B-Promi

Mann, tut die mir Leid (?) - wohin kann ich Genesungswünsche senden?
Soll mal was essen, die Kleine. Und nicht nur Schampus schlürfen

Petzen!#3