13 Kommentare

Paris Hilton - überglücklich in der Schweiz

Paris Hilton auf der amfAR-Gala 2016 in New York
FOTOS: Auf Zeitreise mit Paris

Auf der amfAR-Gala in New York strahlte Paris Hilton vor Glück  © Getty Images

Paris Hilton (34) wohnt seit Kurzem mit ihrem Freund Thomas Gross (39) in der Schweiz und hat dort ihr ganz großes Glück gefunden.

Am vergangenen Mittwoch (10. Januar) fand in New York die alljährliche amfAR-Gala statt. Auf dem roten Teppich war auch Paris Hilton – die vor Glück nur so strahlte. Und das hatte nichts mit den glitzernden Diamanten zu tun, die die 34-Jährige um den Hals trug. Paris schwebt mit dem österreichischen Geschäftsmann Thomas Gross auf Wolke Sieben und lässt die ganze Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben.

„Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich fühle mich in einem völlig neuen Lebens-Abschnitt. Ich lebe jetzt in der Schweiz. Ich bin verliebt“, so Paris gegenüber „E! Online“. Die ehemalige Skandalnudel scheint endlich angekommen zu sein. „Ich weiß auch nicht, ich fühle mich zum ersten Mal wie ich selbst. Es ist aufregend. Ich bin richtig glücklich.“

Für die Liebe tauschte die 34-Jährige die Hollywood Hills gegen die Schweizer Alpen. Vor knapp fünf Monaten zog sie zu ihrem Freund in das 3000-Seelen-Dörfchen Schindellegi und ist nun eine echte Schweizerin. Denn Paris meldete sich ganz offiziell und höchstpersönlich bei der Gemeindeverwaltung Feusisberg an. Regelmäßig postet die Blondine Schnappschüsse aus ihrer neuen Heimat auf Instagram und schwärmt: „Ich liebe das Leben in der Schweiz!“

Deshalb hält es sie auch nicht lange in New York.  

„Letzte Nacht bin ich hierher geflogen. Ich werde zu vielen Shows gehen und dann muss ich schnell zurück in die Schweiz, um mit meinem Freund unseren ersten gemeinsamen Valentinstag zu feiern“, erklärt Paris.

Und ihr Thomas hat sich etwas ganz besonderes überlegt: „Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant. Er sagte nur: ‚Pack‘ Bikinis ein‘. Wir werden irgendwohin fliegen, wo ich noch nie zuvor war. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Überraschungen.“ Dort werden sie dann auch den Geburtstag der Hotel-Erbin feiern, die am 17. Februar 35 wird.

Im Mai letzten Jahres lernten sich Paris und Thomas auf dem Filmfestival in Cannes kennen. Bereits wenige Wochen später bezeichnete das ehemalige It-Girl den Unternehmer als „Liebe ihres Lebens“. Vielleicht funkelt ja schon bald ein Ring an ihrem Finger. (rk)

Tipps der Redaktion
Kendall und Kylie Jenner
Paris Hilton und ihr damaliger Freund Rick Salomon
Der Nächste, bitte... Paris Hilton und ihre Männer
schließen
Lies auch ...
Liam Neeson und Natasha Richardson 2008 in London
Natasha Richardson (†) Liam Neeson gedenkt seiner toten Frau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

war verliebt, ist ja schon wieder vorbei das märchen

Petzen!#13
*****
Rockstar

Mit 35 hat es ganz schön lange gedauert erwachsen zu werden.

Petzen!#12
*****
Rockstar

wie gerne ich von ihr höre! und dann noch gutes! nicht auszudenken, dass ich sie mal als nervig und mediengeil empfunden habe. jetzt wo ich die kardashians kenne weiß ich dass paris echt zurückhaltend war

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Was für ein toller Sack Reis.

Petzen!#10
*****
B-Promi

Haha mal sehen wie lange sie es aushält in Schindelleggi und vor allem mal sehen wie die 3000 Seelen dieses Dörfchens das aushalten!
Ach und lass uns doch bitte alle wissen, wo Du mit Deinem "Freund" jetzt im Bikini hockst. Kleiner Valentinstrip auf die Seychellen wa?
Ich konnte mir nur ne Grußkarte leisten......(gottseidank)

Petzen!#9