25 Kommentare

Nadja abd el Farrag über Dieter Bohlen: "Er war meine große Liebe"

Dieter Bohlen und Nadja abd el Farrag im Jahr 1996
FOTOS: Auf Zeitreise mit Skandalnudel Naddel

Das waren noch Zeiten, als Naddel neben Dieter Bohlen glücklich in die Kamera lachten wie hier im Juli 1996 bei der "Harald-Schmidt-Show" in Köln  © picture alliance

Nadja abd el Farrag (50) hat ein Buch über ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (62) geschrieben. Und ihre Aussagen darin kommen überraschend.

Nadja abd el Farrag hat ihre Beziehung mit Dieter Bohlen offenbar sehr genossen. Auch wenn sie sich in der Vergangenheit über ihn nicht immer positiv geäußert hat, soll sie jetzt in einem Buch, das im März erscheint, über den Pop-Titan schwärmen. Laut "Bild" wird das Werk den Titel "Dieter, Liebe meines Lebens" tragen. "Wir hatten ein super Leben, sind viel gereist, haben tolle Menschen kennengelernt. Er war meine große Liebe - die einzige", zitiert das Blatt daraus.

Zudem wünscht abd el Farrag ihrem Ex nur das Beste: "Er soll glücklich sein mit Carina. Ich bin gespannt, was er von dem Buch halten wird, aber ich schreibe ja nicht schlecht über ihn." Bei der 50-Jährigen selbst habe es "nach Dieter noch so zwei, drei" gegeben. Die seien ihr aber "zu lieb, zu langweilig" gewesen. "Ich brauche einen Mann, der Ansagen macht."

"Naddel" wurde durch die Beziehung mit Bohlen bekannt. Sie waren von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2000 liiert. Die gelernte Apothekenhelferin, Sängerin und Moderatorin geht nicht zum ersten Mal unter die Buchautoren. 2003 erschien "Ungelogen", darin hatte sie ebenfalls schon die Zeit mit Bohlen thematisiert. Im vergangenen Jahr hatte Nadja abd el Farrag öffentlich über ihr Alkoholproblem gesprochen. Die 50-Jährige sagte im Interview mit "RTL Exclusiv": "Ich stehe dazu, dass ich was trinke und weiß auch, dass es ein Problem ist". (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Pink und Ehemann Carey Hart bei der Premiere von "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

braucht sie geld ? kann sie doch wieder ihre oberweite verwiegen lassen !

Petzen!#25
*****
Paparazzo

Ich glaub schon , daß, wenn es denn herauskommt, das Buch ein Renner wird, wenn auch nur für kurze Zeit. Sie hat sicher noch so einige Fans, die Mitleid mit ihr haben und vor allem mit ihrem nicht auf die Reihe gebrachten leben, mit all den unterschiedlichsten Versuchen mal wieder ins Gespräch oder auch nur auf den Bildschirm zu kommen. Kann mir nicht vorstellen , daß sie ihr Geld noch im erlernten Beruf verdienen könnte...wer würde ihr schon heilende Medizin abkaufen....ich nicht!

Petzen!#24
*****
B-Promi

Beruht die große Liebe nicht auf Gegenseitigkeit? Hört sich eher so an, als ob sie immer noch nicht über ihn weg ist. Armes Geschöpf

Petzen!#23
*****
Rockstar

sie gab heute ein interview bei rtl über ihr neues buch...sie war nicht in der lage ihren körper mal 2 sek. ruhig zu halten und ich glaube sie merkt selber gar nicht was sie für einen schwachsinn von sich gibt, na ja, viell. bekommt sie ein paar euro für das buch dann kann sie wenigstens wieder etwas gegen ihre sucht tun damit sie ruhiger wird.. man kann nur noch mit dem kopf schütteln..!!

Petzen!#22
*****
Jetsetter

Die Show ist 20 Jahre her. Dieter hat so einige Frauen geliebt, das ist im Leben nun mal so. Die macht sich voll lächerlich, bestimmt ist sie pleite. Das Buch wird ein Flop, weil es heute keinen mehr interessiert.

Petzen!#21