6 Kommentare

Rafael van der Vaart – ist Estavana Polman seine neue Freundin?

Rafael van der Vaart in love
FOTOS: Ex?-Freundin Christie Bokma

Rafael van der Vaart soll angeblich eine neue Flamme haben: Estavana Polman. Die niederländische Handballerin wurde mit dem Kicker bei einem Café-Besuch in Sevilla gesichtet  © Action Press, AFP

Bei Rafael van der Vaarts ständigem Frauen-Wechsel bekommen viele sicherlich ein Schleudertrauma … Der Kicker von Betis Sevilla hat anscheinend eine neue Flamme: Handballerin Estavana Polman. Dabei war gar nicht bekannt, dass es mit seiner Freundin Christie Bokma schon wieder zu Ende sein soll.

Medienberichten zufolge hat Rafael van der Vaart (33) schon wieder eine neue Flamme: Handballerin Estavana Polman (23) – das berichtete nun die "Bild". Es wäre eine Neuigkeit, die viele wohl verwundert, da offiziell noch Model Christie Bokma (23) mit Rafael zusammen ist. Klar, es wurde immer wieder gemunkelt, dass zwischen den beiden bereits Schluss sei – eine Bestätigung des angeblichen Liebes-Aus' gab es allerdings nicht.

Die niederländische Zeitung "De Telegraaf" veröffentlichte jetzt ein Bild von Rafael in Sevilla auf der Terrasse eines Cafés. An seiner Seite: Holländerin Estavana. Gemeinsam sitzt das angeblich neue Paar nebeneinander und genießt die Strahlen der spanischen Sonne. Aber ist DAS wirklich ein Beweis-Foto? Auf Nachfrage des "De Telegraaf" bei der Niederländerin um ihren aktuellen Liebes-Status, habe die Sportlerin nur erwidert, dass sie ihr Privatleben auch privat halten wolle.

Der Fußballer trennte sich erst im August 2015 nach zwei Jahren Beziehung von seiner schwangeren Freundin Sabia Boulahrouz (38), die wenig später eine Fehlgeburt im sechsten Monat erlitt. Noch während der Schwangerschaft Sabias, ihrerseits einst die beste Freundin von Rafaels früherer Liebe Sylvie Meis, kam van der Vaart mit Christie zusammen. Naja, das scheint jetzt wohl passé zu sein ... (ts)

Tipps der Redaktion
Sylvie und Rafael van der Vaart
Die van der Vaarts Der Kicker und die Traumfrau
schließen
Lies auch ...
Trauer um Götz George
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

der ist noch gar nicht bereit für eine Beziehung,der tobt sich gerade aus, muß wohl Einiges nachholen

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Also vom Aussehen her passen die zwei auf den ersten Blick schon gut zusammen. Wollen wir hoffen, dass er mal wieder zur Ruhe kommt.

Petzen!#5
*****
Rockstar

Lauter Fragezeichen, keine einzige bestätigte Aussage - heiße Luft, sonst nichts. Passiert wirklich so wenig in der Promi-Welt, daß jetzt solche Luftblasen für Artikel herhalten müssen?

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Hoffentlich hat er wieder eine neue , denn die Verschwörungstheoretiker hier lauern schon und wollen nach der Meis und Sabiah B. wieder loslegen .

Petzen!#3
*****
Rockstar

und wenn er eine neue hätte, wen interessiert das..!!

Petzen!#2