6 Kommentare

Caitlyn Jenner will sich verlieben

Caitlyn Jenner bei einer Veranstaltung im November in New York
FOTOS: So wurde Bruce zu Caitlyn

Caitlyn Jenner fühlt sich als Frau endlich wohl  © Getty Images

Caitlyn Jenner (66) ist seit ihrer Geschlechtsumwandlung endlich zufrieden mit sich selbst, doch eines fehlt ihr noch zum vollkommenen Glück: eine Beziehung.

Fast ein Jahr ist es her, als Caitlyn Jenner  dem amerikanischen Magazin „Vanity Fair“ das erste Interview als Frau gab. Vorher hatte sie weltweit für Aufsehen gesorgt, als sie sich unter den Augen der Öffentlichkeit einer Geschlechtsumwandlung unterzog und sich vom ehemaligen Olympia-Helden und Familien-Vater Bruce Jenner in Caitlyn verwandelte.

Ein mutiger Schritt – und genau der richtige. Denn heute kann die 66-Jährige ganz klar sagen: „Ich bin glücklich. Ich habe so lange in meinem Leben auf den Moment gewartet, wenn ich morgens glücklich aufwachen kann“, erzählte sie am Dienstag (02. März) in einem Interview mit der US-Sendung „The Today Show“.

Doch obwohl der Reality-Star jetzt endlich zufrieden mit sich ist, fehlt ihr trotzdem noch etwas zum ganz großen Glück: „Ich hätte gerne diese spezielle Person in meinem Leben, mit der ich alles teilen kann“, gibt sie zu. Welches Geschlecht diese Person hat, spielt für Caitlyn dabei keine Rolle.

„Alle fragen mich, ob ich mir auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte“, erklärt sie. „Ich habe damit wahrscheinlich ein geringeres Problem als alle anderen Leute in meinem Leben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung es gehen wird, aber ich kann ganz ehrlich dazu sagen, dass ich für alles offen bin. Eines ist auf jeden Fall klar: wenn ich in einer Beziehung mit einem Mann wäre, würde ich die Aufmerksamkeit – wie zum Beispiel Türen aufhalten und all die traditionellen Dinge, die Männer im generellen für ihre Frauen tun – genießen“, gesteht sie.

Zeitlich jedoch, sieht es für die 66-Jährige gerade nicht so gut aus: „Momentan habe ich nicht wirklich viel Zeit, um mich darum zu kümmern, diese spezielle Person zu finden. Doch es wäre so schön, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich alles in meinem Leben teilen könnte“, fährt sie vor laufender Kamera fort.

Caitlyn hat schon so viel geschafft, sicherlich wird sie auch diese Hürde meistern und einen Partner – egal ob Mann oder Frau – für’s Leben finden. (rk)

Tipps der Redaktion
Anne Hathaway – zu viel Puder im Gesicht
Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner Unbeschreiblich weiblich
schließen
Lies auch ...
Palina Rojinski liebt den hippen Berliner Stil
Palina Rojinski Farbenfrohes Style-Foto
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

gaestin, kann dir nur recht geben ! :D

Petzen!#6
*****
GURU

Harke, du kannst wohl nur leute blöde anpöbeln die nicht deiner meinung sind ? was soll das ?

Petzen!#5
*****
Rockstar

Nicht krampfhaft suchen, die richtige Beziehung wird Mrs. Jenner finden.. :-)

Petzen!#4
*****
GURU

Caitlyn Jenner sucht eine Beziehung. Ok, warum nicht? Das sie offen für alles mögliche ist, zeigt nur, dass ihr auf dem Gebiet halt ein wenig die Erfahrung fehlt. Es macht aber auch sympathisch, dass sie da recht offen ist. Zumindest hat sie etwas mehr Phantasie als so einige hier, für die es nur schwarz und weiß und die Missionarsstellung zu geben scheint.

Petzen!#3
*****
Jetsetter

wer nimmt´n den?

Petzen!#2