6 Kommentare

Hayden Panettiere postet Foto von Freund Wladimir und Tochter Kaya

Wladimir Klitschko mit Tochter Kaya
FOTOS: Promi-Ladies und ihre Mamis

Süß: Boxer Wladimir Klitschko verbringt mit seiner Tochter Kaya Zeit am Strand  © twitter.com/haydenpanettier

Hayden Panettiere (26) steckt voll im Familienglück. Auf Twitter postete die Schauspielerin ein zuckersüßes Foto von ihrem langjährigen Freund Wladimir Klitschko und der gemeinsamen Tochter Kaya.

"Die Lieben meines Lebens."

Hayden Panettiere ("Farben der Liebe") ist schwer verliebt. Und das soll die ganze Welt erfahren! Deshalb postete die Schauspielerin ein niedliches Foto auf Twitter, auf dem ihr Verlobter, Wladimir Klitschko (39), mit ihrer gemeinsamen Tochter Kaya Evdokia zu sehen ist.

Wie es scheint, kann der "Nashville"-Star endlich das Familienglück unbeschwert genießen. Im vergangenen September sprach die 26-Jährige in der TV-Show "Live! With Kelly and Michael" erstmals über ihre Wochenbettdepression. Kurze Zeit später hat sie sich freiwillig wegen der postnatalen Depression in therapeutische Behandlung in eine Klinik begeben. Nun wirkt sie wieder rundum glücklich! (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson bei einer Veranstaltung in Italien
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

cool ! gefällt mir !

Petzen!#6
*****
GURU

Die Klitschko-Brüder sind die ersten Boxer seit Henry Maske, denen ich Sympathie entgegenbringen kann. Sie sind hoch intelligent und verzichten auf all die Spielchen westlicher Boxer. Keine Beleidigungen, keine überheblichen Ansagen, keine Drohungen, keine Ausraster. Woran liegt das nur, dass westliche Boxer alle als primitive Schläger daher kommen, die aus dem Osten aber geschliffene Umgangsformen haben? Die aus dem Osten sind zudem meist Familienmenschen. Sehr schön auch, dass die Klitschko-Brüder für kein Geld der Welt das Versprechen brachen, dass sie ihrer Mutter gaben und nie gegeneinander antraten.

Petzen!#5
*****
B-Promi

Ein schönes Foto. Ich mag W. Klitschko, weil er intelligent und nicht abgehoben ist. Von H. Panettiere habe ich erst im Zusammenhang mit Klitschko gehört. Wäre schön, wenn die Idylle bliebe. Ich wünsche es den dreien.

Petzen!#4
*****
Rockstar

Wie süß. Da wirkt der Klitschko auf einmal ganz klein und knuddelig ;)

Petzen!#3
*****
Rockstar

Schön, ein harter Bursche ganz weich!!!
Sieht süß aus!!!

Petzen!#2