11 Kommentare

Baddie Winkle – diese Oma ist ein Star bei Instagram

Internetstar Baddie Winkle
FOTOS: Baddie Winkle in Action

Baddie Winkle ist ein gefeierter Star im Internet  © instagram/baddiewinkle

Baddie Winkle ist mit ihren 87 Jahren der womöglich älteste Instagram-Star der Welt – und der schrillste!

Sie postet Kiffer-Fotos, ist gerne obszön und sie mag es kunterbunt …

Baddie Winkle aus dem US-Bundesstaat Kentucky heißt eigentlich Helen Ruth Van Winkle, doch Baddie passt schon ziemlich gut zu der rüstigen Dame.

Die Instagram-Omi ist nämlich ein richtiges Bad Girl. Wenn sie sich nicht gerade mit einem Joint in der Hand posiert, präsentiert sie sich in frechen Motto-Shirts à la "Sei eine Schlampe. Nimm dir, was immer du willst".

Dabei fing alles mit einem Joke an: Aus Spaß postete Baddie Winkle sinnfreie Bilder bei Twitter – und löste so einen regelrechten Granny-Hype aus. Mittlerweile ist Instagram das Hauptsprachrohr der wilden US-Oma und Stars wie Nicole Richie (34), Miley Cyrus (23) oder Drake (29) sind bekennende Fans von Baddie Winkle.

Klickt euch oben durch die Fotogalerie und seht Bad Baddie in Action! Warnung: Je oller …

Tipps der Redaktion
Heidi Klum und Vito Schnabel, Miley Cyrus, Boris Becker
VIPs auf Instagram Durch die Woche mit den Stars
schließen
Lies auch ...
Lena Gercke im Bikini
Lena Gercke Ahoi, Badenixe!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Für mich hat diese Oma einen gewaltigen Vogel und schön anzusehen ist sie auch keineswegs. Man kann als alter Mensch auch mit anderen Dingen cool sein, ohne daß man seine verschrumpelten Schlabberarme zeigt, Drogen verherrlicht und obszöne Sachen von sich gibt. Sorry, aber für mich ist diese Alte nur ordinär.

Petzen!#11
*****
GURU

coole oma , die hat noch was vom leben ! besser als nur vorm pc sitzen und in top.de rumtexten wie das manche in dem alter tun !

Petzen!#10
*****
Rockstar

man kann auch im alter noch lustig verrückt sein aber es sollte nicht in peinlichkeit ausarten, ich weiss zwar nicht was die für ein kraut raucht aber sie sollte mal was anderes probieren..!! :-))

Petzen!#9
*****
V.I.P.

Das die nur solche Fans hat, wie oben erwähnt.
Daß glaub ich gern!!!

Petzen!#8
*****
Rockstar

Sie pestet bei Twitter ist der richtige Ausdruck, auch wenn es hier ein Verschreiber war. :-)

Petzen!#7