10 Kommentare

Cathy Lugner beim Zahnarzt – Mörtels Frau dreht ab

Cathy Lugner (25) hat kein Problem damit, in den unpassendsten Situationen Selfies zu schießen.

Es gibt Menschen, die sch für nichts zu schade sind. Cathy Lugner zum Beispiel.

Bei Facebook postete die Frau von Richard Lugner (83) ein Foto, das ziemlich schauderlich aussieht.

Mit einer Schiene im Mund posiert die Mörtel-Braut und fletscht ihre perfekten Zähne. "ich bin beim Zahnarzt.. & ihr so", kommentierte die TV-Blondine den Schnappschuss.

Ob sich Cathy die Zähnchen bleachen ließ? Man kann von diesem Foto ja halten, was man will … Aber ihre Zähne können sich wirklich sehen lassen.

Allerdings fragt man sich, ob Cathy nichts besseres eingefallen ist, um mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit zu generieren …

Tipps der Redaktion
Katy Perry, Rita Ora und Madonna
Rita Ora & Co. Es ist Grillz-Saison!
schließen
Lies auch ...
Chris Brown bei einer Veranstaltung in Las Vegas
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Diese Cathy kommt mir irgendwie bekannt vor....aus einem Porno! ;-)

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Herrgottnochmal, welchen Voll-(bzw. Null-)pfosten interessiert denn das?

Petzen!#9
*****
Normalo

Es scheint aber, daß österreichische Männer des Gags willen die Lugners for president wollen. Bekanntlich können Männer besser schauen als denken...und die gewaltige Brustprothese ist ein hammermäßiges Argument. Wer die RTLII und ATV-Soaps gesehen hat, muß entsetzt sein, daß solche Typen oben mitmischen wollen, etwas Undiplomatisches und Dummes wäre eine Katastrophe für das Land (und wir hatten mit den "praktizierenden Katholiken mit heiler Familie", Waldheim und Klestil, schon Katastrophen genug.
Im saumäßig gereimten Wahlkampfsong findet er seine First Lady so "gscheid"!

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Herr No Name, die hat oben mehr als zehn Zähne!!!

Petzen!#7
*****
GURU

ich find es lustig ! hat ja auch schöne zehne die sich sehen lassen können !

Petzen!#6