6 Kommentare

Taylor Swift und Calvin Harris – sexy Urlaubsgrüße auf Instagram

Taylor Swift und Calvin Harris – sexy Urlaubsgrüße auf Instagram
FOTOS: Megastars, Megaliebe!

Taylor Swift und Calvin Harris sind seit dem 6. März 2015 ein Paar  © instagram.com/taylorswift

Seit einem Jahr sind Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Nun zeigen sie sexy Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Badeurlaub: Verliebt turteln die beiden in Bikini und Badehose am Strand. Oder will sich Taylor Swift mit der neuen Bilderflut die Instagram-Krone von Selena Gomez zurückholen?

Hat Taylor Swift (26) endlich den Richtigen gefunden? Es sieht ganz danach aus! Seit dem 6. März 2015 ist der Pop-Star mit Star-DJ Calvin Harris (32, "How Deep is Your Love") zusammen und die beiden könnten nicht glücklicher sein. Nun haben sie einen gemeinsamen Urlaub an einem Traumstrand mit Palmen und blauen Meer verbracht und schicken Urlaubsgrüße via Instagram. In Bikini und Badehose küssen sie sich für die Kamera, wie ein Bild auf Swifts Instagram-Profil zeigt. Der simple Kommentar der 26-Jährigen: ein Herz-Emoticon!

Doch das waren noch lange nicht alle Schnappschüsse. Ganz romantisch hat Swift "TS + AW" in den Sand geschrieben – für Taylor Swift + Adam Wiles. Adam Wiles ist der bürgerliche Name von Calvin Harris. Außerdem setzt sie sich vor der Kamera für ihren Freund in Szene, der die Bilder seiner Freundin auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte. Offenbar waren die beiden auch Jetski fahren, da sie auf einem der Bilder vor zwei Jetskis abgelichtet wurden.

Der Spaß kam definitiv nicht zu kurz! Die Sängerin ist zudem in einem Video zu sehen, das Harris aufgenommen hat. Darauf hüpft sie auf dem Meer auf einem riesigen Trampolin. "Siehst du zu?" fragt sie Harris. Ja, er sieht zu und filmt sogar. Dann springt sie ins Wasser, allerdings eher unglücklich. Sie landet auf dem Bauch und klagt, während Harris fröhlich kichert: "Das hat ganz schön weh getan!".

Will sie die Instagram-Krone zurück?
Ein bisschen überraschend kommt diese Bilderflut schon. Bisher gab es nur selten gemeinsame Fotos. Bereits das Video auf Snapchat zu ihrem Einjährigen war eine Rarität. In dem kurzen Clip wiederholt Harris mehrmals "Ein Jahr, wir haben einen Jahreskuchen, ein Jahr, ja", während man einen Schokokuchen mit der Aufschrift "1 Jahr" und zwei Herzen sieht. Die Kamera schwenkt dann auch kurz zu Taylor Swift, die freudig strahlend in die Kamera nickt. Oder steckt ein anderes Motiv dahinter? Will sich Swift etwa die Instagram-Krone zurückholen?

Ihre beste Freundin Selena Gomez (23, "Hands to Myself") hat sie nämlich vom Thron gestoßen! Die Ex von Justin Bieber hat derzeit 69,7 Millionen Follower – so viel wie niemand sonst! Swift hat 69,3 Millionen Follower. Kim Kardashian West dagegen "nur" 63,8 Millionen Abonnenten. Ob Swift sich mit ihrer sexy Bilderflut den Thron zurückholt? Gomez hatte zuletzt etliche sexy Fotos von der Paris Fashion Week gepostet. Kardashians Nackt-Selfie hat dem Reality-Star allerdings keine neue Follower-Flut beschert. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Irina Shayk ist ein erfolgreiches Model
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Mit wievielen war die bereits im Urlaub???

Petzen!#6
*****
B-Promi

Die Bilderflut kommt gar nicht überraschend! Taylor redet da auch ganz ehrlich drüber und macht das während ihrer privaten Urlaube schon länger.
Ein Paparazzi bekommt für ein exklusives Bikini-/Liebes-/Urlaubsfoto richtig viel Geld. Dementsprechend heiß begehrt sind solche Aufnahmen bei den Paparazzi und dementsprechend viele verfolgen sie in solchen Momenten. Wenn sie die Fotos selbst postet verlieren die unheimlich an Wert und die Verfolgung der beiden während des gesamten Urlaubs lohnt sich finanziell nicht....
So einfach ist das!

Petzen!#5
*****
GURU

urlaub auf instagram oder was ist da los ?

Petzen!#4
*****
Rockstar

und sie sollte UNS ihren urlaub auch gönnen und mal ein bisschen unsichtbar bleiben..!!

Petzen!#3
*****
GURU

Und noch so ein "Beinchen-hoch-hach-wie-romantisch" gestelltes Bild. Echte Liebe braucht so eine künstliche Zurschaustellung nicht.

Petzen!#2