5 Kommentare

Kristen Stewart und SoKo knutschen verliebt in Paris

Schauspielerin Kristen Stewart (25) und Sängerin SoKo (30) wurden jetzt Händchen haltend UND knutschend in Paris entdeckt. Ist das etwa der ultimative Beziehungsbeweis?

Uh là là, was geht denn da? Offensichtlich einiges! Jetzt wurden "Twilight"-Beauty Kristen Stewart und Sängerin SoKo nämlich eng umschlungen in der Stadt der Liebe entdeckt – in Paris. Dort konnten die beiden Ladies kaum die Finger voneinander lassen. Mal laufen sie Hand in Hand durch die romantischen Straßen der französischen Hauptstadt, mal streicht die Eine der Anderen eine Strähne aus dem Gesicht und in einem überwaltigenden Moment des Bauchkribbelns, umarmen sich Kristen und SoKo und drücken sich innige Küsse auf die Lippen. Sieht ganz danach aus, als sei DIESES Foto der ultimative Liebesbeweis?!

Lange wurde darüber spekuliert, ob Stephanie Sokolinski a.k.a. SoKo und Stewart ein Paar seien. Dafür gab es natürlich einen guten Grund – denn die Französin holte ihre Herzallerliebste erst vor einigen Tagen vom Pariser Flughafen ab und empfing sie freudestrahlend mit einem Strauß Blumen. Klar, dass bei so viel Romantik die mediale Gerüchteküche bis zum Anschlag brodelte. Das hat jetzt glücklicherweise ein Ende! Kristen scheint nach dem ganzen Beziehungs-Wirr-Warr mit Ex-Freund Robert Pattinson (29) und Ex-Freundin Alicia Cargile (25) endlich wieder happily in love zu sein. Wundervoll! (Tharina Tabea)

Tipps der Redaktion
Kristen Stewart 2013 für Chanel
Kristen Stewart 25 Jahre K-Stew
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist nun wirklich kein weltwunder als das man es berichten sollte !

Petzen!#5
*****
Rockstar

Sonderkommission Kristen. :-) Lasst sie doch, wenn sie sich mögen..

Petzen!#4
*****
GURU

Ja, Himmel - lasst sie doch knutschen.
Wenn's ihnen Spaß macht, von mir aus auch in Castrop-Rauxel!

Petzen!#3
*****
GURU

Aaaaha sehr interessant. Ich kann nicht so ganz verstehen, warum Paris als "Stadt der Liebe" bezeichnet, nachdem ich letzte Woche das erste Mal dort war. Ist ja ganz nett, aber fands genauso romantisch wie andere Großstädte auch ^^

Petzen!#2
*****
Groupie

"Was hälst du von der Liebe zwischen SoKo und Kristen?"
Blöde Frage. Es geht hier einzig und allein um Publicity.
Sex sells - das gilt auch hier!

Petzen!#1