5 Kommentare

Rihanna und Beyoncé: Gibt es einen Zickenkrieg?

Beyoncé und Rihanna: Mögen sich die Ladies etwa nicht?
FOTOS: Best of Queen B

Die beiden Sängerinnen Beyoncé (links) und Rihanna (rechts) liegen angeblich im Clinch. Die 28-Jährige hat nun zum ersten Mal ihr Statement zu dem Zickenkrieg mit Jay-Zs Frau abgegeben  © gettyimages

Rihanna (28) und Beyoncé (34) sollen Rivalinnen sein. Doch diesem Gerücht widerspricht die Sängerin aus Barbados jetzt. Deutlich wird sie auch beim Thema Liebe.

Beide sind Sängerinnen, erfolgreich und faszinierend schön: Rihanna ("Diamonds") und Beyoncé Knowles ("Crazy in Love"). Dass das aber noch lang keine Rivalinnen aus den beiden macht, stellt die Künstlerin aus dem karibischen Barbados jetzt im Interview mit dem Magazin "Vogue" klar: Im Internet wolle man einfach "etwas Negatives", "Konkurrenz", "eine Rivalität". Das sei aber nicht ihre Einstellung: Sie könne einfach nur ihr Ding machen. "Aber es wäre auch niemand anders in der Lage, das zu tun", erklärt Rihanna.

Die bösen Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Beyoncés Single "Formation" unerwartet ebenfalls in der Veröffentlichungswoche von Rihannas Album "Anti" Ende Januar/Anfang Februar auf den Markt kam. Beide sind bei Labels von Jay Z (46) unter Vertrag.

Und was macht die Liebe?

Während Beyoncé und Jay Z seit 2008 verheiratet und seit 2012 Eltern der kleinen Blue Ivy Carter (4) sind, wird seit einigen Monaten im Wechsel von einer zweiten Schwangerschaft oder der Trennung berichtet. Bei Rihanna ist der Fall dagegen klar: Sie ist Single und im Interview wagt sie auch einen Erklärungsversuch: "Mein Terminkalender ist zurzeit total verrückt." Daher wäre es "definitiv eine Herausforderung, wenn ich mich dazu entscheiden würde, eine Beziehung zu führen", so die Sängerin. Aber: "Es gibt Hoffnung." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Donnerwetter!!!

Petzen!#5
*****
GURU

keine ahnung top.de ob es einen zickenkrieg gibt ! dafür seid ihr doch da top.de um dies rauszufinden !

Petzen!#4
*****
B-Promi

SKANDAL!!

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Das ist doch keinen Artikel wert, was anderes wäre wenn Sie sich mit Handtaschen schlagen und an den Haaren ziehen würden!

Petzen!#2
*****
GURU

Sie sind beide aufmerksamkeitsgeile und selbstverliebte Sängerinnen, die total überhypt sind.

Petzen!#1