15 Kommentare

Caitlyn Jenner: Trangender ist endlich frei von Lügen

Trangender Caitlyn Jenner ist frei von Lügen
FOTOS: Von Bruce zu Caitlyn – eine unglaubliche Verwandlung

Fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut: Caitlyn Jenner  © ddp images/Abaca USA

It-Girl und Transgender Caitlyn Jenner (66) ist seit der Geschlechtsumwandlung endlich frei von Lügen.

"Zum ersten Mal in meinem Leben wache ich morgens glücklich auf und fühle mich nicht als Lügner."

Sie hat endlich ihr wahres "Ich" gefunden: Caitlyn Jenner belügt sich seit knapp einem Jahr nicht mehr selbst. Durch Hormon-Therapie und einigen Operationen zur Geschlechtsumwandlung ist aus dem ehemaligen Olympiasieger Bruce Jenner nun eine vollständige Frau – oder Transgender-Frau, wie sie sich selbst bezeichnet, geworden. Es befreit sie sichtlich, ihr wahres Gesicht zeigen zu können. Und auch ihre Kinder unterstützen sie. "Mein Sohn Brandon war der Erste mit dem ich redete. [...] Er sagte, er sei immer stolz auf seinen Vater Bruce gewesen. Aber auf mich, auf Caitlyn, sei er noch viel stolzer", erzählte sie der "Bild". Mit solch einer Familie kann sie sich wirklich glücklich schätzen. (spot)

Tipps der Redaktion
Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner Unbeschreiblich weiblich
Caitlyn Jenner und Arnold Schwarzenegger auf Snapchat
Caitlyn und Arnie Für immer Freunde
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!!!

Petzen!#15
*****
GURU

die arme , wie von einem baumfäller und dann als it-girl benennen mit 66 jahren ! gehts noch top.de ?

Petzen!#14
*****
GURU

das geht gar nicht !

Petzen!#13
*****
B-Promi

Die wird allmählich genauso nervig, wie ihre ganze Sippe. Sie ist nicht der erste Transgender, das haben vor ihr schon mehrere durchlebt, ohne es an die große Glocke zu hängen. Das erste 66jährige lächerliche It-Girl ist sie allerdings.

Petzen!#12
*****
Groupie

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11