4 Kommentare

Iggy Azalea und Nick Young – Hochzeit verschoben!

Iggy Azalea und Nick Young bei den Billboard Music Awards 2015 in Las Vegas
FOTOS: Die ungleichsten Promi-Paare ever

Iggy Azalea und Nick Young werden erst im nächsten Jahr heiraten  © Getty Images

Eigentlich wollten Iggy Azalea (25) und Nick Young (30) in diesem Jahr heiraten, doch für die Rapperin geht ihr Job momentan vor.

Im Juni letzten Jahres hielt US-Basketball-Star Nick Young nach drei gemeinsamen Jahren um die Hand seiner Liebsten, der australischen Rapperin Iggy Azalea, an. Während der Party zu seinem 30. Geburtstag war er vor seiner Freundin auf die Knie gegangen und hatte ihr die Fragen aller Fragen gestellt – die sie natürlich mit JA beantwortete.

Eigentlich wollten die beiden in diesem Jahr vor den Altar treten, doch daraus wird jetzt erstmal nichts, wie die 25-Jährige Moderator Ryan Seacrest in seiner Radio-Show verriet: "Wir wollten Ende des Jahres heiraten, aber mein Beruf geht gerade vor."

Iggy will unbedingt noch in diesem Jahr auf Tour gehen – da bleibt wenig Zeit für andere Dinge. "Ich hatte schon fast alles für meine Hochzeit geplant, doch jetzt habe ich mich entschieden, erst auf Tour zu gehen", erklärt sie. Sie wolle ihre Fans nicht noch länger vertrösten.

Im letzten Jahr hatte Iggy ihre für Herbst geplante Tour wegen eines Nervenzusammenbruchs absagen müssen. "Ich war nur noch müde und gestresst. Ich hatte das Bild, das die Medien von mir verbreiteten, nicht mehr unter Kontrolle. Deshalb hatte ich auch das Gefühl, mein eigenes Leben nicht mehr in der Hand zu haben – oder auch meine Selbstwahrnehmung", gab sie vor Kurzem gegenüber dem britischen "Schon!"-Magazin zu.

Das soll auf keinen Fall wieder passieren, deshalb plane sie nun eine Sache nach der anderen. Einen neuen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch nicht, sie werde aber auf jeden Fall stattfinden, stellte die Rapperin klar. "Wahrscheinlich warten wir bis zum Ende der Basketball-Saison. Das ist etwas blöd, aber es ist okay."

Ihr Verlobter habe dafür übrigens vollstes Verständnis: "Nick ist großartig und das alles geht in Ordnung für ihn. Er zieht mich immer damit auf und sagt 'Ich bin dann noch länger ein Junggeselle, das finde ich gar nicht so schlimm'", so Iggy weiter. (rk)

Tipps der Redaktion
Kurze Hollywood-Ehen
Ja! Nein, doch nicht. Die kürzesten VIP-Ehen
Jamie Dornan und Amelia Warner erwarten den zweiten Nachwuchs
Jamie & Amelia Ist das zweite Kind da?
schließen
Lies auch ...
Katy Perry – Twitter-Account gehackt!
Katy Perry Gehackt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist doch egal , hält so oder so nicht bis zur rente !

Petzen!#4
*****
Rockstar

Hochzeit abgesagt, soso. Darf ich raten, was als nächstes kommt? Der Junge wird mit seinen 30 merken, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben... die ihn nicht vertrösten...

Petzen!#3
*****
B-Promi

Recht hat Sie, so ein Schritt will überlegt sein.

Petzen!#2
*****
Rockstar

gut, dass wir das jetzt wissen..!!

Petzen!#1